图片
Brüder, die Jubiläumsversion von Douluo Dalu wurde kürzlich aktualisiert. Ich habe drei Tage und drei Nächte hart gearbeitet und endlich den neuen Gott der kriegerischen Seelenemotionen bekommen! 😎 Diese Variante ist wirklich lecker. Im Einkaufszentrum ist es kostenlos für null Yuan. Ich habe einen Haufen Seelenknochen und Skins umsonst gekauft. Es ist so cool! Heute werde ich Ihnen eine Reihe von Räumungsstrategien vorstellen, die Ihnen den schnellen Einstieg erleichtern sollen!
Wenn Neulinge den Server betreten, denken Sie zunächst daran, den 100-Millionen-Fonds zu erhalten. Die Sozialhilfe in Höhe von 1 Milliarde ist nicht abgedeckt und Sie können das Krypton-Gold direkt verwenden, um den vollen Betrag zu erhalten. Beeilen Sie sich nicht zu Beginn zur Hauptlinie. Gehen Sie zuerst zum Soul Master Tower und erreichen Sie dann die 30. Etage, um Tang Hao-Fragmente zu erhalten. Dieser Charakter kann im Anfangsstadium standhalten und kämpfen, juhu! 🔥 Dann kommt die Fähigkeit des Gottes der Emotionen-Geistes mit Gruppenbetäubung. Verwenden Sie beim Kampf gegen den Boss die manuelle Steuerung. Kontrollieren Sie es zuerst und fokussieren Sie dann das Feuer. Die Clearance-Effizienz wird verdoppelt!
Es gibt auch einen kleinen Trick: Kombiniere Seelenknochen nicht zufällig, behalte zuerst die blauen zur Stärkung und kombiniere sie dann, wenn sie lila oder höher sind, sonst wird Material verschwendet. Bitten Sie für Dungeons im Teammodus einen Boss, Sie zu führen, und legen Sie einfach auf. Auf jeden Fall erhalten Sie eine Menge kostenloser VIPs. Dieses Spiel ist wirklich gewissenhaft, Brüder, stürmt einfach rein und es ist vorbei! So lecker! 😜
Übrigens gibt es seit Kurzem einen limitierten Jubiläums-Skin. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie Xiao Wus Schmetterlingsflügel-Reittier. Es ist so schön ~ Wenn Sie etwas haben, das Sie nicht verstehen, fragen Sie mich im Kommentarbereich. Ich bin jeden Tag im Forum, um Sie anzuleiten!