Liebe Freunde, hallo alle zusammen! Ich bin der Herausgeber von Qitan~ 😊
Kürzlich habe ich festgestellt, dass unsere „Original Novel Release Zone“ sehr lebhaft ist und die von allen geschriebenen Spielgeschichten sehr kreativ sind! Heute präsentiert Ihnen der Herausgeber ein Super-Wohlfahrtsereignis. Der Protagonist ist dieses superbrennende Echtzeit-Strategiespiel – Stickman Legend! 🔥
Hier ist eine kurze Einführung in das Spiel:
Die Gefahr ist endlos und die Herausforderungen sind endlos; riesige Waffen sind voller Blut und das Spiel macht endlosen Spaß; Mächtige Helden galoppieren über den Kontinent, beschützen den Stamm und retten ihr Heimatland! Der klassische Stickman-Stil und das strategische Echtzeit-Gameplay werden Sie auf jeden Fall dazu bringen, aufzuhören!
Jetzt kommt der Punkt! 🎁
Um den Start der neuen Version von Stickman Legend zu feiern, haben wir uns mit dem Entwickler Guangzhou Taoyue Technology zusammengetan, um allen Freunden im Forum Vorteile zu senden!
Veranstaltungszeitpunkt: ab sofort bis Ende dieses Monats
Aktivitätsregeln:
Posten Sie in diesem Abschnitt [Original Novel Release Area] und erstellen Sie einen Originalroman oder ein Storyfragment mit nicht weniger als 500 Wörtern, basierend auf der Weltanschauung des Spiels „Stickman Legend“. Der Titel muss die Worte „Stickman Legend Essay Collection“ enthalten.
Der Inhalt kann sich auf beliebige Elemente im Spiel wie Helden, Stämme, Schlachten, Schätze usw. konzentrieren und so die Fantasie anregen! Nicht nur Drama, Komödie, Leidenschaft, Spannung ... jedes Genre ist akzeptabel!
Aktivitätsbelohnungen:
1 erster Preis: limitiertes Stickman Legend-Geschenkpaket (enthält seltene Spiel-Skins + limitierte Waffen + riesige Goldmünzen)
3 zweite Preise: Spieldiamanten-Geschenkpaket + exklusive Forum-Medaille
5 Gewinner des dritten Preises: Spiel-Goldmünzen-Geschenkpaket
Teilnahmepreis: Alle Beiträge, die die Anforderungen erfüllen, erhalten einen Bonus von +50 Forumspunkten
Auswahlverfahren: Der Redakteur und mehrere leitende Moderatoren punkten gemeinsam (Kreativität 40 % + Schreiben 30 % + Kompatibilität mit dem Spiel 30 %)
Besonderer Hinweis: Plagiate und die widerrechtliche Aneignung der Werke anderer Personen sind strengstens untersagt und werden disqualifiziert, wenn sie entdeckt werden!
Kommen Sie und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf, um die Strichmännchen-Helden in Ihren Texten lebendiger zu gestalten! Der Herausgeber hat eine kleine Bank vorbereitet und wartet darauf, das Meisterwerk aller zu sehen ~ 🎉
Vergessen Sie nicht, dass das Spiel auf der 5.0-Plattform kostenlos heruntergeladen werden kann! 0 Yuan zum Spielen, tolles Erlebnis!
Ich freue mich auf die Teilnahme aller! Wenn Sie Fragen haben, können Sie unter diesem Beitrag eine Nachricht hinterlassen und die Redaktion wird diese jederzeit online beantworten ~ 😘
——Vom Herausgeber von Qitan, der Sie immer lieben wird