图片
Eines Abends habe ich gerade „Supernova Party“ gespielt und es hat mein Blut zum Kochen gebracht 🔥🔥🔥 Dieses Spiel ist einfach das Nonplusultra unter den Partyspielen! Sechs Kartentypen werden nach dem Zufallsprinzip gewechselt und jedes Spiel ist so spannend wie das Öffnen einer Blindbox. Ich würde es gerne die „mobile Version von Fall Bean Man“ nennen! Es ist so lecker!
Hier kommt der Punkt! Brüder und Schwestern, die die Meisterschaft gewinnen wollen, machen Sie sich Notizen📝
Hindernisvermeidungsstufe: Denken Sie nicht immer daran, vorwärts zu stürmen! Bevor die Falle erscheint, erscheint ein kleiner Lichtpunkt auf dem Boden, um Sie daran zu erinnern. Halten Sie an, wenn Sie das Licht sehen, warten Sie, bis die Falle herauskommt, und gehen Sie dann um sie herum. Dadurch werden Sie sicherer. Es gibt auch dieses große rotierende Pendel. Hocken ist sicherer als Springen. Es ist bei persönlichen Tests wirksam!
Erfassen Sie die Kronenebene: Die Kronenaktualisierungsposition ist normal. Die ersten beiden Wellen befinden sich grundsätzlich auf der mittleren Plattform und werden dann bis zum Rand aktualisiert. Es wird empfohlen, zu Beginn nicht zu schnell zu greifen, sondern zuerst die Bewegungen der anderen Spieler zu beobachten, zu warten, bis sie sich gegenseitig ins Wasser drücken, dann die Lecks aufzuheben und zu warten, bis die letzte Welle direkt abhebt💪
Leidenschaftliches grünes Feld: Dies ist das schwierigste Level! Das Ziel wird plötzlich die Richtung ändern! Mein Geheimnis besteht nicht darin, dem Ball zu folgen, im Voraus vorherzusagen, in welche Richtung sich das Tor drehen wird, in Position zu bleiben und darauf zu warten, dass der Ball kommt und ihn hineinzuschießen. Übrigens: Benutzen Sie den Tackle-Knopf mit Vorsicht, da es leicht ist, herunterzufallen und getötet zu werden.
Blocksprung-Level: Die Blöcke bewegen sich in einem festen Rhythmus. Denken Sie an die Formel „Großer Sprung, um den Schatten zu sehen, kleiner Sprung, um dem Geräusch zu lauschen“. Bevor der große Block fällt, liegt ein Schatten auf dem Boden, sodass Sie eine halbe Sekunde im Voraus darauf springen können. Das kleine Quadrat springt, wenn es ein „Klick“-Geräusch macht, und kühlt ab, wenn es zu spät ist.
Lassen Sie mich abschließend noch über die ultimative versteckte Fähigkeit sprechen: Vor Beginn jeder Runde gibt es 5 Sekunden Vorbereitungszeit. Zu diesem Zeitpunkt können Sie zwei Schritte in die entgegengesetzte Richtung laufen und dann umkehren. Dies kann einen „Fake-Action“-Buff auslösen, der es Ihnen ermöglicht, schneller als andere zu starten! Ich habe diesen Trick im Weibo-Kommentarbereich des Entwicklers gefunden, jeder kennt ihn🤫
Probieren Sie es aus! Ich habe fünf Mal hintereinander das Finale erreicht. Diese Operation reicht aus, um 666 für ein Jahr zu bekommen!