Heute möchte ich euch ein beliebtes Spiel empfehlen, das diese Woche super beliebt ist: Tumbling Humans!
Kürzlich habe ich herausgefunden, dass viele Freunde im Forum dieses Spiel spielen, es ist einfach ein Vertreter der teuflischen Natur! Im Spiel müssen Sie eine weiche Puppe spielen, die durch Auswerfen zwischen verschiedenen Hindernissen hin und her taumelt, und das Ziel ist es, sicher die Ziellinie zu erreichen. Wenn Sie es nicht fest anbringen ... puh, wird es herunterfallen, das Spiel ist vorbei! 😂
Der Spielstil ist sehr einzigartig, mit einer etwas lustigen Textur, und die Musik ist entspannend und heilend. Obwohl die Bedienung einfach ist, erfordert das eigentliche Spiel Timing und Gefühl. Die Illusion „Ich schaffe es noch einmal“ lässt Sie immer wieder zurückkommen, und bevor Sie es merken, haben Sie schon eine halbe Stunde gespielt.
Dieses Spiel wurde von Nanjing Moxie Network Technology entwickelt. Die aktuelle Laufplattform ist 5.0 und sie ist kostenlos. Wenn Sie in letzter Zeit unter großem Stress standen und etwas Entspannendes finden möchten, müssen Sie es unbedingt versuchen. Es ist wirklich ein toller Stressabbau~
Freunde, die ihre Handgeschwindigkeit und Mentalität herausfordern möchten, laden Sie es jetzt herunter! Denken Sie daran, Ihre Tumbling-Ergebnisse im Kommentarbereich zu teilen, um zu sehen, wer „klebriger“ ist!