图片
Brüder, ich habe kürzlich das Spiel „My Dog“ gespielt. Ursprünglich dachte ich, es wäre nur eine gewöhnliche Strichzeichnung, um den Hund zu retten, aber das 8. Level hat meine Wachsamkeit direkt durchbrochen. Am Anfang folgte ich der normalen Idee des Zeichnens, also geraden Linien und Bögen. Infolgedessen trat der Hund bei jedem Schritt genau auf meinen und ich war so wütend, dass ich das Spiel fast deinstalliert hätte!
Dann ist mir ein kleines Detail in der Level-Eingabeaufforderung aufgefallen: Im Titel stand: „Hunde jagen ihren Schwanz gerne im Kreis.“ Mir wurde es sofort klar! In diesem Level werden Sie überhaupt nicht dazu aufgefordert, eine reguläre Route zu zeichnen, sondern Sie werden absichtlich in die Irre geführt! Ich habe es versucht und eine supergroße Spirale gezeichnet und den Hund gebeten, im Kreis zu gehen. Dadurch konnte er wirklich allen Hindernissen ausweichen und sicher die Ziellinie erreichen! Tut mir leid, dieses Spiel hält sich wirklich nicht an die Regeln🐶
Jetzt habe ich die 20. Stufe geschafft und habe das Gefühl, dass jede Stufe die Obergrenze meines IQ herausfordert. Ein großer Vorteil für Freunde, die gerne Rätsel lösen, insbesondere für diejenigen, die normalerweise einfallsreich sind und Anti-Routine-Designs mögen! Und es gibt kein Krypton-Gold, sodass Sie allein mit Ihrem Verstand gewinnen können, was so gewissenhaft ist! Freunde, die nicht weiterkommen, können im Kommentarbereich eine Nachricht hinterlassen und ich helfe Ihnen bei der Analyse Ihrer Ideen. Schließlich sind wir alle Kameraden, die von Hunden gefoltert wurden👊
Letzte Erinnerung: Spielen Sie niemals mit konventionellem Denken, sonst werden Sie feststellen, dass Sie dümmer als ein Hund sind (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß) 😅