In letzter Zeit habe ich viele private Nachrichten von Freunden im Hintergrund erhalten, in denen sie sagten, dass sie einige Spiele finden möchten, die nicht nur die Zeit totschlagen, sondern auch das Gehirn beschäftigen können. Ich habe mir überlegt, warum ich nicht eine Bestandsaufnahme für alle machen und über die Handyspiele sprechen sollte, die sowohl gut aussehen als auch IQ-würdig sind. Lassen Sie uns heute über den Spieler Nummer eins auf der Liste sprechen – Game of Thrones. 😎
Der größte Reiz dieses Spiels besteht darin, dass es von einer Gruppe eingefleischter Spieler mit eigenem Geld entwickelt wurde. Man kann sagen, dass es mit voller Aufrichtigkeit und Zuneigung entwickelt wurde. Die Anzahl der darin enthaltenen Karten ist überwältigend, man sagt, es seien Tausende davon, und hinter jeder Karte verbirgt sich eine andere taktische Kombination. Sie können das „Haltbarkeit stimulierende“ Gameplay schon beim ersten Start spüren. Nach einem Spiel hat Ihr Gehirn das Gefühl, einen Marathon zu laufen, was Ihnen ein besonderes Erfolgserlebnis beschert. 💪
In der offiziellen „Anleitung“ heißt es außerdem, dass es bei Menschen mit einem IQ von 105 oder höher eine anregende Wirkung hat und bei Menschen mit einer Abneigung gegen sinnlose Spiele eine heilende Wirkung hat – je mehr ich diese Beschreibung lese, desto passender erscheint sie mir. Wenn Sie es leid sind, diese sinnlosen Spiele zu spielen, versuchen Sie es mit diesem. Damit erleben Sie garantiert noch einmal das Vergnügen, „einen Schritt zu zählen und drei Schritte zu sehen“. 🤯
Natürlich hat es auch einige „Nebenwirkungen“: Bei Spielern mit einem IQ unter 90 besteht möglicherweise die Gefahr eines verminderten Selbstvertrauens. Aber ich denke, das zeigt nur, dass die Strategie des Spiels tiefgründig genug ist. Verlieren ist kein Problem des Spiels, aber Sie müssen darüber nachdenken, wie Sie Ihr Deck und Ihre Operationen verbessern können. 🧠
Das Gameplay eignet sich besonders für Büroangestellte und Studenten: 30 automatische Spiele pro Tag, geeignet für Patienten mit leichten Symptomen, die jederzeit ein paar Spiele spielen können, wenn sie ihre Gehirnleistung wieder auffüllen möchten; 10 Punktespiele pro Tag, geeignet für eine intensive Strategiekontrolle, sodass Sie in den Gedankensturm beim Aufbau eines Decks eintauchen können. Darüber hinaus ist dieses Spiel völlig kostenlos und der Entwickler, Beijing Lechuan Interactive Entertainment, ist sehr gewissenhaft und hat keine versteckten Kosten. 💸
Nun, der erste Platz in dieser Ausgabe der Top Ten der kniffligsten Strategie-Handyspiele ist hier zuerst. Ich sortiere auch die anderen neun Stile aus. Freunde, die eine übersichtliche Darstellung wünschen, können mir im Kommentarbereich mitteilen, welcher Typ ihnen gefällt, und ich werde Bilanz ziehen. Oder habt ihr schon Game of Thrones gespielt? Lassen Sie uns darüber sprechen, in welcher Karte Sie „gefangen“ sind! 😂