图片
Lassen Sie mich zunächst über die Highlights dieses Spiels sprechen, es wird Sie wirklich auf den Kopf stellen! Jedes Level ist wie ein kleines Puzzle. Während Sie spielen, können Sie Ihr Denkvermögen verbessern. Das Gesetz des wahren Duftes wird wirklich umgesetzt! Und der Schlüssel ist: Es ist kostenlos! Kesheng ist dieses Mal wirklich gewissenhaft, ich bin so stolz!
Bezüglich der Räumungsstrategie habe ich ein paar Punkte zusammengefasst, die für Einsteiger unbedingt zu lesen sind!
Die Stufen 1 bis 10 sind Unterrichtsstufen. Sie machen Sie grundsätzlich mit der Verwendung des Radiergummis vertraut. Folgen Sie einfach den Anweisungen. Es ist nicht schwierig. Doch nach Erreichen des fünfzehnten Levels begann der Schwierigkeitsgrad zu steigen. Ich saß fast eine Stunde lang auf der achtzehnten Ebene fest! Später fand ich heraus, dass dieses Level die Idee erfordert, „Kraft zu leihen, um den Ball zu schlagen“. Wischen Sie es nicht direkt ab. Sie müssen zunächst die daneben liegenden Hindernisse abwischen und den Ball von selbst überrollen lassen.
Ich habe die versteckte Route in Level 20 im Forum gesehen. Es stellte sich heraus, dass in einer unauffälligen Ecke ein Regenbogen-Radiergummi versteckt war. Nachdem ich es benutzt hatte, wurde ich unbesiegbar! Brüder, denken Sie daran, die Ecken des Bildschirms öfter zu berühren, vielleicht gibt es eine Überraschung.
Die letzten Level stellen Ihren IQ wirklich auf die Probe, insbesondere das fünfundzwanzigste Level. Sie müssen einen Radiergummi verwenden, um den „Domino“-Effekt zu simulieren. Löschen Sie zuerst eines, um die Kettenreaktion zu starten. Löschen Sie wichtige Punkte nicht im Voraus! Ich habe die Bestellung mehrmals nicht gefunden.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Spiel es Ihnen ermöglicht, Wege zu finden, „Karten zu spielen, die nicht dem gesunden Menschenverstand folgen“. Je bizarrer die Lösung, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie richtig ist! Ich empfehle allen, zusammenzuarbeiten und in den Kommentarbereich zu kommen, um eure Erfahrungen auszutauschen, nachdem ihr es geschafft habt! jjd!