Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Es ist wieder Zeit für wöchentliche Spieleempfehlungen! Heute möchte ich Ihnen dieses Amway-Spiel namens „Jialan Castle“ vorstellen. Es stammt vom inländischen unabhängigen Team Shanghai Chisen Network Technology Co., Ltd. Die aktuelle Laufplattformversion ist 5.0. Noch wichtiger ist, dass das Spiel völlig kostenlos ist! 🎉
Der Hintergrund von „Garan Castle“ spielt im Jahr 2000 in Dia, einer Fantasiewelt namens Seret Continent. Der Anfang der Geschichte ist sehr packend: Die mysteriöse „Sunset“-Truppe erhebt sich und nutzt dunkle Magie, um das Gebiet des ehemaligen sächsischen Königreichs zu besetzen und bedroht damit direkt das kontinentale Hegemonkönigreich Bordeaux. Erschwerend kommt hinzu, dass das Heilige Schwert Shionovers Licht, das das Königreich Bordeaux seit Tausenden von Jahren beschützt, verschwunden ist. Jeder hat das Gefühl, dass das Ende naht ... Die Spieler spielen Bordeaux Lane, einen alten König, der in einer verzweifelten Situation nach einer Gelegenheit für ein Comeback sucht.
Das Weltbild des Spiels ist sehr umfangreich und die Handlung weist Höhen und Tiefen auf. Vom Fall der Königsstadt über die Flucht in die Wildnis bis hin zu den Geheimnissen der verborgenen Burg ist jeder Schritt voller Spannung. Es ist kein einfaches Hack-and-Slash-Spiel, sondern ein Gameplay, das Strategieentwicklung, Charakterauswahl und verzweigte Handlungsstränge kombiniert. Obwohl das Kampfsystem retro ist, fühlt es sich solide an. Der Kunststil ist düster und realistisch und vermittelt in Kombination mit der starken Hintergrundmusik ein starkes Gefühl des Eintauchens.
Ich empfehle es besonders Spielern, die handlungsorientierte Rollenspiele mögen, insbesondere solchen, die sich für mittelalterliche Epen sowie Schwert- und Magiethemen interessieren. Es gibt viele versteckte Elemente und Easter Eggs im Spiel. Beispielsweise kann sich jede Entscheidung, die Sie treffen, auf das Ende auswirken. Es bietet einen hohen Wiederspielwert für mehrere Spiele. Und weil es völlig kostenlos ist, muss man sich keine Sorgen um die Krypton-Goldfalle machen und die Entwickler konzentrieren sich auf Inhalt und Erlebnis.
Wenn Sie in letzter Zeit eine Wilddürre hatten, können Sie auch „Garan Castle“ ausprobieren. Die Grafik ist vielleicht nicht gerade umwerfend, aber das Eintauchen und die Aufrichtigkeit sind es auf jeden Fall wert, ein paar Wochenenden damit zu verbringen, es zu erkunden. Den Download-Link habe ich in den Kommentarbereich gestellt. Denken Sie daran, zurückzukommen und Ihre Erfahrungen zu teilen, nachdem alle es gespielt haben ~ 💬
Okay, das sind die Empfehlungen dieser Ausgabe, wir sehen uns in der nächsten Ausgabe! Wenn Sie ein Spiel haben, das ich rezensieren soll, können Sie auch eine Nachricht im Kommentarbereich hinterlassen und ich werde mein Bestes geben, um es zu arrangieren~👋