图片
Um ehrlich zu sein, als alter Spieler, der seit der Symbian-Ära gespielt hat, hat sich das Ansehen von Handyspielen im Laufe der Jahre von eigenständigen Spielen zu aktuellen Fließbandprodukten gewandelt, die Geld abheben und automatisch auflegen. 😔 Kürzlich habe ich zufällig gesehen, wie jemand in der Zeit- und Raumjäger-Sektion über „Empire Guard“ sprach, also habe ich es ausprobiert. Ich habe es drei Tage lang gespielt und konnte nicht anders, als mit Ihnen zu plaudern.
Ich werde damit nicht prahlen, aber die meisten Tower-Defense-Handyspiele auf dem Markt zwingen Sie entweder zum Kauf einer Monatskarte oder schränken Ihre körperliche Stärke ein. Sie wünschten, sie könnten die Vorteile für Sie bei jedem Schritt berechnen. Aber der 0-Lade-Modus von „Empire Defenders“ erinnerte mich sofort an das Gefühl, „Gravity Defied“ auf einem Nokia zu spielen – das Spiel war rein zum Spaß. Es tauchen weder ausgefallene Geschenkpakete auf, noch wird soziale Interaktion erzwungen. Sie können damit lediglich Verteidigungstürme errichten, Helden rekrutieren und sehen, wie 105 Monstertypen durch Ihre Strategien zerstört werden. Ehrlich gesagt ist diese Idee, „Spiele an Spieler zurückzugeben“, im Jahr 2023 wirklich selten.
Den Trends in der Handyspielbranche nach zu urteilen, strebten in den letzten Jahren alle nach „kurz, flach und schnell“ und wünschten sich ein Spiel in 5 Minuten und einen Krypton-Goldpunkt in 10 Minuten. Doch „Empire Guard“ geht in die entgegengesetzte Richtung. Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen, um die Formation auf jedem Level anzupassen, und Sie müssen sich Zeit nehmen, um Ihre Heldenfähigkeiten einzusetzen. Die Tatsache, dass es „von Millionen Spielern auf der ganzen Welt geliebt“ wird, beweist nur eines: Die Spieler haben sich nicht verändert, nur die Einstellung der Hersteller hat sich geändert. Als erfahrener Spieler bin ich ziemlich beeindruckt, dass ein solches Produkt in der Babel-Ära hergestellt werden kann – schließlich war „Time Hunter“ auch ein Pionier, der Arcade-Spannung auf Mobiltelefone brachte, und jetzt sind sie zurück, um Tower Defense zu machen.
Wenn Sie genug von diesen routinemäßigen „Klicken und VIP bekommen“-Spielen haben, empfehle ich Ihnen unbedingt, dieses auszuprobieren. Besser als alles andere ist es, den Fokus wiederzuerlangen, den man beim Spielen hatte