Das Spiel heißt „Running Trucks“, lassen Sie sich vom Namen nicht abschrecken, es macht wirklich Spaß! Ich dachte ursprünglich, dass der Truck-Simulator langweilig sein würde, aber als ich anfing, ihn zu spielen, hat er wirklich Spaß gemacht 🤣. In diesem Spiel geht es eigentlich um verrückte Truck-Rennen, Rennen auf Super-Offroad-Strecken mit allen möglichen steilen Hängen und Hindernissen, so aufregend!
Das Bild hat den 2D-Pixelstil, aber mit zusätzlichen Spezialeffekten sieht es ziemlich cool aus. Die Bedienung ist auch sehr einfach, man muss nur die Geschwindigkeit steuern + springen, aber beim Fahren macht es sehr süchtig und ich habe es aus Versehen zwei Stunden lang gespielt😅. Und es ist kostenlos! Die 0-Yuan-Party ist begeistert! Der Entwickler ist Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment. Obwohl es nicht sehr bekannt ist, ist das Spiel wirklich gut gemacht.
Wenn Sie es satt haben, gewöhnliche Rennspiele zu spielen, oder wenn Sie Trucks oder Extremsportarten mögen, ist es dringend zu empfehlen, es auszuprobieren! jjd! Ich persönlich finde, dass es mehr Spaß macht als einige Meisterwerke, aber leider ist es so unbeliebt, dass niemand im Forum darüber diskutiert. Brüder, beeilt euch einfach und fertig! 🔥