Ich habe kürzlich ein Spiel namens „Fantasy Love Language“ gespielt. Als Sie das erste Mal eintraten, wurden Sie gebeten, eine erste Einzahlung von 6 Yuan zu tätigen. Ich dachte, ich würde es versuchen, aber am nächsten Tag bot ich direkt ein 648-Geschenkpaket an und sagte, dass damit ein begrenztes Grundstück freigeschaltet werden könne. Ich dachte, ist das nicht nur ein Liebesspiel? Nachdem ich zwei Tage lang gespielt hatte, musste ich daher Requisiten kaufen, um das Bevorzugungssystem zu verbessern, und ich brauchte Diamanten, um Kleidung für eine Dating-Szene zu kaufen. Selbst normale Gespräche könnten ohne Krypton nicht ausgelöst werden. Es war ein völlig bodenloses Fass voller Krypton-Gold😤. Ich habe es entschieden deinstalliert. Glauben Sie wirklich, dass das Geld des Spielers vom starken Wind verweht wird?
Dann habe ich im Forum herumgestöbert und zufällig ein Spiel namens „Memories of the Heart“ gefunden. Zuerst dachte ich, dass es sich um ein Spiel handelt, bei dem Skins verwendet werden, um Leute zu betrügen, aber nachdem ich es eine halbe Stunde lang gespielt habe, hat es wirklich Spaß gemacht! Wie geht's! Es ist überhaupt nicht nötig, Geld auszugeben, alle Handlungsstränge und Charakterinteraktionen können kostenlos freigeschaltet werden und es ist auch ein echtes Liebeserlebnis! Im Spiel schlüpfen Sie in die Rolle einer transparenten Person am Arbeitsplatz, werden aber von Ihrer herrschsüchtigen Chefin wild mit Ihnen geflirtet. Die Ich-Perspektive des gesamten Prozesses ist äußerst immersiv. Das Erröten und Herzklopfen ist wirklich keine Lüge😳
Ich habe drei Tage lang gespielt und mehr als ein Dutzend Dating-Szenarien freigeschaltet, z. B. das Ansehen der Nachtansicht auf dem Dach, das gemeinsame Essen von Instantnudeln bei Überstunden, das Teilen eines Regenschirms an einem regnerischen Tag ... In jeder Szene gibt es Videointeraktionen mit echten Personen. Die junge Dame sieht sehr gut aus, und ihr Tonfall ist so sanft, und das Bevorzugungssystem basiert ausschließlich auf der Anhäufung täglicher Interaktionen, und es gibt keine Umgebung, die nur durch Kryptongold verbessert werden kann! Der Clou ist, dass das Spiel kostenlos ist und die In-App-Käufe nur einige Skins und Spezialeffekte beinhalten, das Haupterlebnis jedoch überhaupt nicht beeinträchtigen. Die Planung ist so gewissenhaft!
Kurz gesagt, nachdem ich mich einmal von „Fantasy Love Language“ täuschen ließ, verlor ich völlig das Vertrauen in Liebesentwicklungsspiele. Infolgedessen zog mich „Heartbeat Memories“ direkt wieder in die Falle. Jetzt spiele ich es jeden Tag eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen. Das Dating mit meiner Chefin ist einfach zu aufregend. Ich empfehle euch dringend, es auszuprobieren. Sie können das Gefühl der Verliebtheit erleben, das so süß ist, dass es weh tut, ohne Geld auszugeben 💕 Denken Sie daran, im App Store nach „Heartbeat Memories“ zu suchen und nicht die falsche Version herunterzuladen!