图片
Ich war kürzlich im Spielebereich und habe eine Reihe von Goldpreisspielen gesehen, die meinen Blutdruck wirklich in die Höhe getrieben haben 😅. Sie boten immer 648 Geschenkpakete, Kartengarantien und Skins an, um reich zu werden. Als Student konnte ich es wirklich nicht ertragen! Aber gestern habe ich zufällig diesen „Real Firearms Simulator“ entdeckt. Es ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Ich bin wirklich aufgeregt!
Dieses Spiel ist einfach wie maßgeschneidert für Militärfans. Die Waffenmodelle darin sind superrealistisch. Von der Montage bis zur Aufnahme können Sie das Zubehör auch selbst anpassen, was gut in der Hand liegt. Sie können mit unbegrenzter Munition nach Belieben schießen, der Schießstandmodus ist so aufregend und die Soundeffekte sind großartig. Es ist 10.000-mal umweltfreundlicher als einige Krypton-Gold-Spiele, die die Haut verändern! Darüber hinaus ist Shenzhen Mingya Digital Entertainment der Entwickler und es fallen keinerlei Gebühren an. Ich habe es den ganzen Nachmittag gespielt und hatte das Gefühl, als würde mein Geldbeutel lachen 😂.
Ich empfehle euch dringend, es auszuprobieren und euer Geld nicht in diese betrügerischen Cash-for-Money-Spiele zu stecken. Ist dieses kostenlose Meisterwerk nicht großartig? Wie auch immer, ich habe es der ganzen Klasse gegeben und warte nur darauf, dass sie 666 schreien! 🎯