Hallo Freunde, hier ist der Herausgeber von Qitan. Heute möchte ich mit Ihnen über ein Side-Scrolling-Action-Handyspiel sprechen. Als Musik-Sharing-Bereich müssen wir auch einen Blick auf die Hintergrundmusik und Soundeffekte im Spiel werfen. Apropos Spiele mit erfrischendem Angriff und spannender Musik: Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist „Stickman League 2“🔥
Der Kunststil dieses Spiels ist sehr einzigartig. Die Strichmännchen sind einfach, aber nicht simpel. Die Spezialeffekte sind beim Spielen großartig und die Geheimnisse werden auf dem gesamten Bildschirm abgespielt. Mit den klangvollen und kraftvollen Soundeffekten ist jede Combo wie ein Trommelschlag und der Rhythmus ist voll. Während der Arena-PK ist die Hintergrundmusik schnell und leidenschaftlich und die Handgeschwindigkeit ist mit der Musik synchronisiert, was super süchtig macht. Die Neujahrsversion bietet außerdem roten Umschlagregen und limitierte Exemplare. Der rote Artefaktgeneral Mo Xie kann ebenfalls eingelöst werden und das Gameplay ist recht reichhaltig.
Neben „Stickman League 2“ möchte ich auch einige hochwertige Produkte der gleichen Art empfehlen, wie zum Beispiel die elektronische Musikschlacht von „Honkai Impact 3“, die japanische Symphonie von „Ninja Must Die 3“ und den alten Klassiker „Time Hunter“. Aber was mich am meisten anspricht, sind die sauberen und klaren Soundeffekte von Stickman.
Haben Sie dieses Spiel schon einmal gespielt? Oder welches ist Ihrer Meinung nach die Hintergrundmusik-Obergrenze für Side-Scrolling-Action-Handyspiele? Willkommen zum Chatten im Kommentarbereich~