图片
Kürzlich bin ich in der Qitan-Dimension getaucht und auf ein Spiel namens „My Sword Controller Diary“ gestoßen. Ursprünglich dachte ich, es sei ein gewöhnlicher Kultivierender, der seine Haut verändert, aber sobald ich es gespielt habe, war ich süchtig! 🤯 Der Beginn dieses Spiels ist unverschämt. Du bist eine kleine transparente Qingyun-Sekte. Sie haben das Gefühl, dass der Alltag zu langweilig ist, also ergreifen Sie die Initiative, fallen in den Kaiserpalast und holen das himmlische Buch ab. Und dann stehen die magischen Bestien wie Qinglong, Baize, Taotie und Jiuwei tatsächlich Schlange, um dich als ihren Adoptivvater anzuerkennen? ? ? 😂 Ich habe auf der Stelle laut gelacht, was das für eine seltsame Kulisse war, aber es war unerklärlicherweise rührend!
Hier kommt der Punkt, Brüder! 0,1 % Rabatt + täglicher Bonus von 6480, diese Person ist kein Mensch, wenn sie nicht Geld pflückt 🔥 Ich habe am Anfang 6 Yuan ausgegeben und am Ende eine Menge 6480 Vorteile erhalten. Ich war schwach, als ich Karten zog, und das mythische Biest füllte das Team direkt auf. Ich hatte das Gefühl, der Auserwählte zu sein 💯 Darüber hinaus konzentriert sich dieses Spiel hauptsächlich darauf, „die Heiligen vor anderen zu zeigen“ (also Tassen zu füllen). Jedes Mal, wenn ich mit einer Gruppe von Monstern und Schwertern fliege und an den Köpfen anderer Spieler vorbeifliege, sind die Spezialeffekte einfach nur witzig. Passanten klicken hektisch auf meinen Avatar und fragen, was passiert ist. Ich tue so, als wäre ich cool und sage „das ist ganz normal“, und ich fühle mich so glücklich, hehehe😏
Auch das Gameplay ist recht interessant. Es ist nicht nur ein sinnloses Auflegen. Es gibt verschiedene Minispiele zur Erkundung geheimer Reiche, zur Monsterkultivierung und zum Schwertfliegen. Sie können auch mit den Monstern interagieren, z. B. füttern, durch Berühren des Kopfes töten, die neun Schwänze werden sich wie ein verwöhntes Kind verhalten und der Taotie wird den ganzen Tag nach Essen schreien, so süß! 🥺 Der einzige Nachteil ist, dass man es nachts leicht übertreiben kann. Ich blieb gestern bis 3 Uhr morgens wach und war fast spät am Morgen. Warnung!
Kurz gesagt, auch die Zero-Yuan-Party kann eine tolle Zeit haben und Wei Krypton kann sofort durchstarten. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die gerne Unsterbliche kultivieren, Monster sammeln und Tassen trinken! Gehen Sie nun zu Qitan Dimension und suchen Sie nach „My Sword Diary“, um es herunterzuladen. Denken Sie daran, den Server mit 0,1 % Rabatt zu wählen, wählen Sie nicht den falschen! 🚀🚀🚀
(Ruhe bb: Nachdem ich diesen Beitrag gepostet habe, gehe ich noch einmal an die Leber. Gibt es jemanden, der mit mir ein Team bilden kann? Fügen Sie mich im Kommentarbereich hinzu!)