Übrigens bin ich gestern Abend auf ein Forum gestoßen und jemand hat eine Frage gestellt, wie man das Level löscht. Ich antwortete direkt und leidenschaftlich, aber je mehr ich schrieb, desto mehr schrieb ich. Deshalb habe ich gerade einen neuen Beitrag geöffnet, um die Strategie im Detail zu erklären! 🧐
Dieses Spiel weckt wirklich Erinnerungen an das Töten von Yyds. Als Kind habe ich es in der Spielhalle gespielt, um Geld für das Frühstück zu sparen. Jetzt können Sie es auf Ihrem Mobiltelefon spielen und alle versteckten Generäle werden freigeschaltet! Sammeln Sie nach Belieben Requisiten wie Huang Shigong, Zhang Ling Sword, Iron Lotus und Heavenly Book und es wird so aufregend! 🚀
Lassen Sie uns zunächst über die Grundoperationen zum Besiegen des Levels sprechen: Bei der Auswahl der Generäle müssen Sie sich die Aufstellung ansehen. Es gibt keinen anderen Grund, sich für Guan Yu zu entscheiden. Tatsächlich ist die Kombination aus Zhao Yun + Zhang Fei + Zhuge Liang wirklich gut. Zhao Yun ist mit Combos in der Luft unbesiegbar, Zhang Feiqing trifft die Monster nacheinander, Zhuges ultimativer Zug im späteren Stadium zerstört die Welt, ich verstehe alles! 😏
Tipps zur Verwendung wichtiger Requisiten: Werfen Sie Huangshi Gong nicht herum, sondern bewahren Sie es für den Kampf gegen Bosse auf, insbesondere im Xiahoudun-Level. Wirf einen Huangshi Gong und er wird 3 Sekunden lang betäubt. Zu diesem Zeitpunkt wird er wild aussteigen und eine Reihe von Combos wegnehmen. Naosi! Zhang Lings Schwert ist noch mächtiger. Bei Verwendung zusammen mit dem Buch des Himmels verdoppelt sich der Schaden. Ich habe versucht, Lu Bu innerhalb von Sekunden direkt zu töten. Es fühlte sich so gut an, dass ich von derselben Stelle aus in den Himmel aufsteigen konnte! 🤯
Es gibt auch den Eisernen Lotus. Viele Leute behandeln es wie Altmetall, aber in Wirklichkeit liegen sie völlig falsch! Iron Lotus kann Cao Rens Verteidigungsschild durchbrechen, sonst wäre er unbesiegbar und nicht in der Lage, ihn zu besiegen. Denken Sie daran, zwei Eiserne Lotusblumen aufzubewahren, bevor Sie nach oben gehen. Wenn Sie gegen Cao Ren kämpfen, werfen Sie zuerst einen kaputten Schild, schlagen Sie ihn dann nieder und werfen Sie dann den zweiten, wenn er den Schild wieder öffnet, und Sie werden das Level perfekt bestehen! 💯
Lassen Sie uns abschließend über den Echtzeit-Kampfmodus sprechen. Überstürzen Sie es nicht. Es wird empfohlen, den Story-Modus einige Male durchzuspielen, um Requisiten und Level zu sammeln. Im Kampf ist das magische Schwert ein Artefakt. Wenn Sie auf einen unerfahrenen Gegner treffen, verwenden Sie einfach das Buch des Himmels + das magische Schwert und Sie werden sofort besiegt. Aber wenn Sie auf einen großen Boss stoßen, seien Sie vorsichtig, nutzen Sie mehr Verteidigung und Ausweichen und suchen Sie nach Möglichkeiten, Huang Shigong heimlich angreifen zu lassen. Jedenfalls habe ich mit diesem Trick 10 Spiele in Folge gewonnen, er ist so gut! 🐂🍺
Alles in allem ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert. Es ist für 0 Yuan kostenlos, aber viel besser als Spiele, die Gold kosten! Suchen Sie einfach nach dem Namen für den Download-Link. Die Plattform ist außerdem kompatibel und Sie können es auf jedem Mobiltelefon spielen. Ich warte darauf, dass Sie Ihre Ergebnisse im Forum präsentieren. Wer auch immer die Levels abschließt, wird es im Kommentarbereich melden, und ich werde ihn persönlich mitnehmen, um die versteckten Levels abzuräumen! 😎