Brüder, ich habe kürzlich im App Store ein Schatzspiel namens „Star Wars“ gefunden. Wenn Sie nur den Namen hören, denken Sie, dass er ziemlich kitschig ist? Aber beeilen Sie sich nicht, das Ding riecht so gut! 😍
Zuerst hat mich der Chinook-Helikopter auf dem Cover angezogen. Ich klickte darauf und sah, dass es eine Open-World-Flugsimulation war! Und es ist kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! 💸 Obwohl es von einem kleinen Studio in Peking hergestellt wurde, sind die Details wirklich aufmerksam. Die Cockpit-Perspektive ist sehr realistisch, man kann das Armaturenbrett sehen und das Bediengefühl ist nicht wie bei einem steifen Papierflieger, sondern weist tatsächlich eine gewisse physische Trägheit auf, was das Fliegen sehr aufregend macht.
Das Spiel umfasst 20 Missionen, vom Transport von Vorräten bis zur Rettung von Soldaten. Jede Mission erfordert das Fliegen auf einer riesigen offenen Karte. Ich habe gestern gerade das 5. Level gespielt. Für die Aufgabe musste ich eine Kiste Munition zu einer Festung auf dem Berg liefern. Infolgedessen flog ich in die entgegengesetzte Richtung und umkreiste den größten Teil der Karte, bevor mir klar wurde, dass ich auf dem falschen Weg war ... Aber ich sah unerwartet eine superschöne Sonnenuntergangslandschaft. Der Himmel im Spiel wird sehr atmosphärisch dargestellt! 🌅
Das Aufregendste ist, dass dieses Spiel tatsächlich dynamisches Wetter in Echtzeit bietet! Einmal flog ich, als es plötzlich stark regnete. Der Bildschirm war mit Wassertropfen bedeckt und die Sicht war extrem schlecht. Ich hätte fast den Berg erreicht und wäre in kalten Schweiß ausgebrochen 😱 Diese Art des Eintauchens ist in kostenlosen Spielen wirklich selten.
Außerdem ist es völlig unkompliziert, die Missionen können wiederholt gespielt werden und es gibt versteckte Easter Eggs in der Karte. Ich habe einmal eine verlassene Militärbasis mit einem mysteriösen Raum darin gefunden. Nach dem Betreten wurde ein Dialog ausgelöst, der auf die Handlung der Fortsetzung hinzuweisen schien? Ich weiß nicht, ob ich zu viel darüber nachdenke, haha.
Der einzige Nachteil besteht darin, dass der Name etwas verwirrend ist und man ihn bei der Suche leicht übersehen kann. Dem Entwickler „Beijing Pocket Easy Game“ fehlt vermutlich das Geld, es zu promoten. Es gibt nur ein paar hundert Bewertungen, aber jeder, der es gespielt hat, sagt, es sei gut. Ich würde es gerne ein unpopuläres Meisterwerk nennen, juhu! 🔥
Für diejenigen, die Flugsimulationen oder die Erkundung offener Welten mögen, empfehle ich dringend, es einmal auszuprobieren. Es kann auf Android 5.0 oder höher gespielt werden und benötigt nur ein paar Dutzend MB. Wenn Sie es nicht herunterladen können, erleiden Sie einen Verlust und lassen sich nicht täuschen! Ich habe es bereits zwei Kumpels im Wohnheim gegeben, und sie sind jetzt besser als ich, hahaha.
Das war's, ich werde mit Leberstufe 20 fortfahren. Ich werde aktualisieren, wenn ich etwas Neues finde! 🛩️