图片
Hallo Freunde aus Qitan~ 🎮
Viele Leute im Forum haben in den letzten Tagen gefragt, ob es Side-Scroll-Action-Handyspiele gibt, die es wert sind, gespielt zu werden. Als alter Spieler, der die Dream Journey-Reihe die ganze Zeit verfolgt hat, muss Ihnen der Herausgeber heute dieses „Dream Westward Journey 4“ geben!
„Dream Westward Journey 4“ ist eine klassische Fortsetzung, die vom Originalteam von Dream Studio erstellt wurde. Es führt die erfrischende horizontale Version des vorherigen Spiels fort und fügt viele neue Tricks hinzu. Der kostenlose Weg, ein Gott oder ein Dämon zu werden, ermöglicht es Ihnen beispielsweise, ein völlig anderes Charaktererlebnis zu schaffen. Egal, ob Sie tolle Kombinationen mögen oder strategische Positionierung bevorzugen, Sie können Ihren eigenen Spaß finden~ 😎
Das Spiel verfügt über niedliche Haustierbegleiter und ein luxuriöses Reittiersystem. Du kannst einen kleinen Dämon als Haustier fangen und auf einer Saltowolke durch Level reiten. Auf Ihrer Reise in den Westen werden Sie keineswegs einsam sein. Die Arena ist noch spannender. Kämpfen Sie auf dem gesamten Server um die Rangliste, fordern Sie sich an die Spitze und hinterlassen Sie Ihren Namen vor der Statue. Der Redakteur selbst kämpft oft mit Leuten in der Arena und ist unzertrennlich, was super stressabbauend ist!
Auch auf den sozialen Aspekt wird sehr Rücksicht genommen. Sie können sich mit Freunden zusammenschließen, um Dungeons zu räumen, und es gibt auch ein Lehrersystem, das Neulinge auf der Straße begleitet. Wenn Sie neu in diesem Spiel sind, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Ihnen niemand hilft. Die Atmosphäre in der gesamten Gemeinschaft ist sehr freundlich und es fühlt sich großartig an, zusammenzuwachsen.
Was den Herausgeber jedoch am meisten überrascht, ist, dass das Spiel eine neue Second-Mind-Methode und einen neuen Beruf eingeführt hat und sich die Kampftiefe des Charakters plötzlich erheblich verbessert hat. Früher hatte ich das Gefühl, dass ich es für längere Zeit satt haben würde, einen Beruf auszuüben, aber jetzt kann ich meine mentalen Fähigkeiten und Routinen jederzeit ändern und mein Erfahrungsgefühl wird voll ausgeschöpft! 💥
Und das Spiel ist völlig kostenlos, es fallen keine obligatorischen Gebühren an. Sie müssen sich nur die Zeit nehmen, die Ausrüstung zu studieren und sie an den Körperbau Ihres Haustiers anzupassen, und schon können Sie die reinste Freude einer Reise in den Westen erleben.
Diese Woche empfiehlt der Herausgeber dringend, „Dream Westward Journey 4“ auszuprobieren. Egal, ob Sie in Erinnerungen an die Klassiker des Jahres schwelgen möchten oder nach einem spielbaren Side-Scrolling-Handyspiel suchen, es wird Sie zufriedenstellen.
Haben Sie jemals die Dream Series gespielt? Oder welche anderen guten Spiele empfiehlst Du in letzter Zeit? Kommen Sie und chatten Sie im Kommentarbereich ~ Der Herausgeber wartet hier auf Sie! 🎉