Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ✈️
Heute möchte ich Ihnen ein Spiel empfehlen, das mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt – Airplane Battle: Thunder and Lightning for All. Wenn Sie ein Fan von Arcade-Shootern sind oder süchtig nach Werken wie „Thunderbolt“ in der Arcade sind, dann ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert.
Die Spieleinführung ist sehr einfach: Außerirdische dringen ein und die Galaxie steckt in einer Krise. Sie steuern einen Thunder-Kämpfer, um im Alleingang Horden von Feinden zu widerstehen. Die Bedienung ist super einfach. Bewegen Sie sich nach links und rechts, schießen Sie und legen Sie Bomben. Das erfrischende Gefühl der Arcade-Spiele von damals bleibt vollständig erhalten. Es gibt kein kompliziertes Entwicklungssystem, keine umwerfenden kostenpflichtigen Inhalte, nur puren „Masturbations“-Spaß.
Der Clou ist, dass es kostenlos ist und keine Belästigung durch Werbung beinhaltet. Der Entwickler, Beijing Kuaibokos Information Technology Co., Ltd., ist dieses Mal voller Aufrichtigkeit. Plattform 5.0 und höher können reibungslos funktionieren, und Mobiltelefone der unteren Preisklasse werden nicht verzögert. Der Schwierigkeitsgrad der Level ist angemessen. In den ersten Levels fällt es Ihnen leicht, das Gefühl zu finden, aber das dichte Sperrfeuer in den späteren Levels wird Ihre Reaktion auf jeden Fall auf die Probe stellen.
Der Herausgeber persönlich ist der Meinung, dass dieses Spiel die „Noch ein Spiel“-Sucht der Arcade perfekt wiederherstellt. Jedes Mal, wenn ich abgeschossen wurde, denke ich immer: „Diesmal kann ich länger durchhalten“ und spiele eine halbe Stunde lang zu Ende, ohne es zu merken. Ein Muss für Nostalgiker, und auch Neulinge können schnell loslegen 🔥
Haben Sie in letzter Zeit irgendwelche lustigen Schießspiele gespielt? Wenn Sie Fragen zu diesem Spiel haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht zur Diskussion