图片
Die Sache ist so: Ich habe vor zwei Tagen im App Store gestöbert und plötzlich das Update von „Mein Name ist MT-HD Edition“ gesehen. Ich dachte, es wäre ein Kinderspiel, aber ich habe es heruntergeladen und gespielt ... Verdammt, diese Operation ist jjd! 🔥🔥🔥
Zunächst einmal habe ich als alter MT-Fan die Originalversion schon einmal gespielt, aber die Bildqualität und die Glätte ... ich weiß alles 😂 Aber dieses Mal ist die HD-Version wirklich nicht so gut, das Bild sticht sofort hervor, die Charakter-Spezialeffekte sind voll und ich habe das Gefühl, dass meine Augen schwanger werden, wenn ich Fähigkeiten einsetze 🤰
Lassen Sie uns über die neuen Inhalte sprechen. Die neuen orangefarbenen Karten in Version 6.3 sind „National Football Cavalry“ und „National Football Scholar“. Obwohl ihre Namen etwas lustig sind, sind sie wirklich praktisch! Jetzt verlasse ich mich darauf, dass sie Bilder pushen, einer ist ein Panzer und der andere ist ein DPS. Zusammen sind sie unbesiegbar💪Es gibt auch klassische Charaktere wie den Bösewicht mit der roten Karte und Daze. Nach der Umgestaltung hat ihr Aussehen deutlich zugenommen. Ich verkündete direkt vor Ort: Nodoku Shinnosuke ist meine Frau! Keine Widerlegung möglich! 😍
Auch das Runensystem wurde überarbeitet. Nach der Aktivierung explodiert der Attributsbonus. Bosse, die zuvor unschlagbar waren, können jetzt leicht vernichtet werden. Die Gilde hat auch einige „Guild Star“- und „Lucky Star“-Aktivitäten. Sie können jeden Tag Prämien online erhalten. Ist es nicht toll, kostenlose Spiele zu spielen? Die Wahl von 100 Millionen Spielern glaube ich jedenfalls! 🤩
Kurz gesagt: Wenn Sie Kartenentwicklung oder Strategieförderung mögen oder einfach nur ein Handyspiel suchen, um die Zeit totzuschlagen, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren. Ich habe gespielt, bis ich nicht mehr aufhören konnte und noch nicht einmal meine Hausaufgaben gemacht habe (lerne nicht von mir)😂
#Mein Name ist MT HD-Version #Handyspielempfehlung #Echte Duftszene