图片
Um ehrlich zu sein, als ich dieses Handyspiel „Heartbeat Girl“ sah, war meine erste Reaktion „Noch ein Otome-Spiel, das die Haut verändert?“. Aber nach der eigentlichen Erfahrung finde ich es immer noch interessant. 🤔
Als alter Spieler, der seit der Saipan-Ära spielt, habe ich die Höhen und Tiefen zu vieler Spiele zur Liebesentwicklung miterlebt. Ich erinnere mich, als „Love and the Producer“ zum ersten Mal herauskam, war es wirklich schwierig, eine Karte zu bekommen. Später blühten überall verschiedene „virtuelle Liebesspiele“ auf, aber um ehrlich zu sein, waren sie alle untrennbar mit dem Wort „Krypton“ verbunden.
Was mir an diesem Spiel auffiel, war sein interaktiver Stil. Ich werde nicht damit prahlen, aber das Design von Live-Video + Telefon + WeChat ist in der Tat sehr eindringlich. Vor allem die WeChat-Oberfläche, ich dachte fast, ich würde wirklich mit einem Mädchen chatten. 😄
Auch die Handlungsgestaltung des Spiels ist sehr interessant. Vom Campus bis zum Arbeitsplatz stellt es die nostalgischen grünen Jahre perfekt wieder her. Darüber hinaus ist der Rhythmus des Spiels gut kontrolliert, im Gegensatz zu manchen Spielen, die immer stecken bleiben und die Leute zum Fluchen bringen.
Aber letztendlich ist dies ein Spiel aus dem Jahr 2017. Die Bildqualität ist ehrlich gesagt durchschnittlich und die Videoauflösung sieht mittlerweile etwas alt aus. Aber Sie wollen sagen, dass es ein „Drecksack“ ist? Das glaube ich nicht. Schließlich gab es zu dieser Zeit wirklich nicht viele mobile Liebesspiele, die eine solche interaktive Form erreichen konnten.
Was die Gebühren angeht? Es ist ein kostenloses Spiel, bei dem man sich im Grunde nur Werbung ansieht, um die Handlung freizuschalten. Dies ist sehr gewissenhaft, zumindest wird es Ihnen keinen „Aufladeboom“ bescheren, wie es bei manchen Spielen der Fall ist. 👏
Für erfahrene Spieler, die die Liebesgeschichte noch einmal erleben möchten, oder für Anfänger, die sich für interaktive Spiele mit realen Personen interessieren, können Sie es meiner Meinung nach ausprobieren. Die Hauptsache ist, einen ruhigen Geist zu haben. Erwarte nicht, Single zu sein, wenn du so ein Spiel spielst. Schauen Sie sich einfach Jugenddramen an, um sich die Zeit zu vertreiben.