Brüder und Schwestern, heute muss ich euch ein Schatzspiel schenken – „Super Dimension Adventure“! 🔍
Die Sache ist so: Ich habe vor zwei Tagen TapTap durchstöbert und bin plötzlich auf dieses Spiel gestoßen. Als ich den Namen „0,05 % Rabatt auf Double Super Gold“ sah, war meine erste Reaktion: „Was ist das denn für eine Webspiel-Werbung?“ 😂😂😂 Aber als ich reingeklickt und mir die Kommentare angesehen habe, sagten viele Leute „es ist wirklich gut“, also habe ich es mit der Mentalität heruntergeladen, es auszuprobieren ...
Ergebnis! real! Zu übertrieben! ! 🤯🤯🤯
Zunächst einmal: Was ist das Konzept von 0,05 % Rabatt in diesem Spiel? Die 648 Geschenkpakete von früher sind jetzt für nur ein paar Dollar erhältlich! Der Clou ist, dass es auch doppeltes Supergold gibt, sodass auch normale Spieler Karten ziehen können. Ich habe am ersten Tag superblaues Wukong gezeichnet und bin direkt losgefahren🛩️
Was die Grafik angeht, ist die 3D-Modellierung, obwohl es sich um ein Handyspiel handelt, wirklich erstaunlich, die Animation der Spezialbewegungen explodiert über den Bildschirm und die Transformationsspezialeffekte sind noch explosiver 💥 Besonders beim Ausführen des Turtle Style Qigong vibriert der Telefonbildschirm und es fühlt sich großartig an!
Was mich am meisten überrascht, ist das Gameplay. Neben der Verfolgung der Handlung gibt es auch Originalinhalte wie Budokai, die Saiyajin-Verwandlung und die Beschwörung des Drachen. Besonders bei der Beschwörung des Drachen kann man sich wirklich etwas wünschen und eine Belohnung erhalten. Ich habe mir direkt einen SSR-Charakter gewünscht und das System hat ihn mir tatsächlich gegeben! Ich nenne diese Operation „666“ 🐉
Und jetzt kann es auf Android 5.0 und höher gespielt werden. Es wird von Miru Games hergestellt. Obwohl es sich um einen unbeliebten Hersteller handelt, ist er voller Aufrichtigkeit! Im Gegensatz zu einigen großen Unternehmen, die Sie immer dazu zwingen, für Krypton zu bezahlen, können Sie hier sogar mit 0 Yuan viel Spaß haben. Ich spiele seit drei Tagen und die Kampfkraft von Zero Krypton gehört zu den Top 100. Gibt es jemanden, der gemeinsam antreten kann? 🤝
Wie auch immer, ich habe es vermasselt! Wenn Sie diese Welle nicht aufladen, verlieren Sie wirklich 100 Millionen! Liebe Veteranen, beeilt euch und sucht nach „Super Dimension Adventure 0,05 % Rabatt“ und bildet gemeinsam ein Team, juhu! 🔥🔥🔥