Brüder und Schwestern, ich kann es wirklich nicht mehr ertragen! ! ! Ich habe früher so etwas wie „Legend of Sword and Fairy“ oder so ähnlich gespielt. Der Malstil war wirklich schön. Als ich anfing, es zu spielen, hatte ich das Gefühl, es sei die ultimativ weiterentwickelte Version des Webspiels. Doch am dritten Spieltag tauchten diverse Pop-up-Geschenkpakete auf, 648 schlug mir direkt ins Gesicht und ich musste eine Woche sparen, um überhaupt zehn aufeinanderfolgende Karten ziehen zu können. Der Schlüssel ist, dass Sie nach dem Zeichnen immer noch R-Karten haben. Ich werde dir wirklich danken😭. Das Unverschämteste ist, dass Sie den Dungeon möglicherweise nicht überwinden können, selbst wenn Sie das Geld aufladen. Der Low-Krypton-Chef von nebenan wird Sie direkt schlagen, und ein Null-Krypton-Typ wie ich wird Sie direkt zum Aufhören überreden. Ist die Monetarisierung von Handyspielen heutzutage wirklich so offensichtlich? Die Hobelmesser sind alle poliert, oder?
Dann habe ich es direkt deinstalliert. Als ich im Forum stöberte, sah ich jemanden von Amways „Sauling the World“ und sagte, er würde „jeden Tag in einer Minute ein Gericht zusammenstellen“. Ich dachte damals, dass das Spaß machen könnte? Nach dem Download hat es super geschmeckt! ! ! Dieses Spiel ist wirklich großartig, die Zero Krypton Party ist so freundlich und man kann eine tolle Zeit haben, ohne Geld auszugeben. Wenn Sie online gehen, erhalten Sie jeden Tag ein Gericht. Das Zeichnen des Kochs hängt ganz von Ihrer Leber ab. Sie können in zwei Tagen zehn aufeinanderfolgende Tage sparen, und die Wahrscheinlichkeit von SR und SSR im Pool ist recht hoch. Gestern habe ich zufällig eine wunderschöne Köchin gezeichnet. Sie sah sehr gut aus. Ich habe einen Screenshot gemacht und ihn sofort auf Moments gepostet, hahhh. Auch die Gäste sind sehr lustig. Sie erscheinen oft als Affen oder Pandas und ihre Worte sind so lustig. Es fühlt sich an, als hätte der Beamte einen Witzeschreiber engagiert 😂. Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kein PVP oder Ranglisten hat. Du spielst dein Spiel und ich spiele meins. Sie werden überhaupt nicht von Kryptoniern missbraucht. Es ist wirklich heilsam.
Jetzt räume ich jeden Tag vor dem Schlafengehen das Geschirr weg und schaue mir die neuen Häute der Köche an, was mir ein besseres Gefühl gibt. Sehr empfehlenswert für diejenigen, denen verschiedene schwere Spiele das Herz gebrochen haben! jjd! So lecker! 😎