Der Name „Samurai Ninja (0,05 % Rabatt auf die kostenlose Version)“ klingt vielleicht etwas erdig, aber wenn Sie ihn einmal gespielt haben, werden Sie wissen, was Gewissen ist! Das Geschenkpaket für die siebte Klasse wird direkt zu Beginn verschenkt und die Aufladung ist dauerhaft 0,05 % günstiger! Genau, das sind 0,05 % Rabatt! Das Aufladen von 100 Yuan kostet nur 5 Cent! Diese Operationswelle hat mich wirklich durcheinander gebracht😭
Melden Sie sich an und erhalten Sie Tsunade, Uchiha Itachi und Susano Kakashi als Geschenke. Diese Behandlung hat mich in Tränen ausbrechen lassen! Naruto [Neun Lama] wird ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt. Schließen Sie einfach den Fortschritt ab und Sie können im Sieben-Tage-Ziel auch die superstarke Ninja-Aufstellung erhalten. Das Spannendste ist, dass Sie für Ihre Anmeldung insgesamt Tausende von Verlosungen erhalten. Du wirst jeden Tag Karten ziehen, bis du schwach bist, und du wirst volle europäische Eigenschaften haben!
Es gibt über hundert Ninjas, die nach Belieben kombiniert werden können. Ich habe in den letzten zwei Tagen bereits vier oder fünf Aufstellungen zusammengestellt. Naruto-Fans werden sofort durchstarten! Der einzige Nachteil ist, dass es zu langweilig ist. Ich spiele jeden Tag bis Mitternacht und spiele es heimlich im Unterricht 😂
Ein großer Vorteil für Brüder, die Kartenstrategien mögen, denn bei dieser Welle wird kein Blutverlust berechnet! Sehr duftende Warnung! 🆒