图片
Wer in der Familie versteht? ! ! Kürzlich habe ich ein Schatzspiel namens „Monster Train“ ausgegraben, und es reicht nicht aus, um zu beschreiben, wie viel Spaß es macht! 😭🔥
Ich dachte, es wäre nur ein weiteres langweiliges Kartenspiel, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen und wurde mehrere Tage lang süchtig danach🌚. Das Gameplay ist supereinzigartig – man muss einen Zug zur Hölle fahren, unterwegs trifft man auf verschiedene Monster und man muss in den mehrschichtigen Waggons eine taktische Verteidigung organisieren. Klingt etwas abstrakt, oder? Aber es ist wirklich cool, damit anzufangen! Jedes Spiel ist eine zufällige Kombination aus Ereignis und Karte, niemals gleich, es ist so aufregend💪
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! ! Ja, kaufen Sie es für null Yuan! Der Entwickler kommt von Xiamen Chunyou Interactive Technology und kennt die Spieler, oder? Es kann mit Android 5.0 gespielt werden. Egal, ob Sie ein alter Spieler oder ein neues Mobiltelefon sind, Sie können den Zug reibungslos fahren. Darüber hinaus bringt der Echtzeit-Kampfmodus Spieler dazu, Karten zu stehlen und sich gegenseitig Ressourcen zu stehlen, was so aufregend ist🚂💨
Es ist wirklich unbeliebt. Ich habe im Forum noch niemanden gesehen, der es empfohlen hat, aber der Spaßfaktor ist auf jeden Fall besser als bei vielen Krypton-Gold-Meisterwerken. Jeder Start ist unendlich wiederholbar und gleicht dem Ziehen einer Blindbox mit ständig wechselnden Taktiken. Ich spiele seit drei Tagen ohne Schlaf und Essen und befinde mich immer noch im echten Duftzyklus ... Schwestern und Brüder, beeilt euch! Spielen Sie nicht mit Blutverlust! 😤💥
#游戏Amway #UnpopularMasterpiece #MonsterTrain #真香WARNUNG