Ehrlich gesagt klingt der Name dieses Spiels etwas ausgefallen, aber es macht so viel Spaß, es zu spielen! jjd! 🤩
Im Spiel geht es darum, im Leerlauf Unsterbliche zu kultivieren und sich selbst zu kultivieren. Es hat einen antiken Malstil, kostet aber nicht viel und sogar eine Gruppe ohne Krypton kann es erfolgreich spielen! Ich spiele seit fast einem Monat. Ich gehe jeden Tag online, um Gemüse zu sammeln, schaue den Schülern meiner Sekte beim Üben zu und gehe gelegentlich in die Feenwelt. Es ist wirklich die erste Wahl für Altenpflegespiele! 👴
Es gibt so viele Möglichkeiten zu spielen! Elixiere verfeinern, Waffen verfeinern, spirituelle Wurzeln schlagen, Schüler werden, reisen, eine Sekte gründen und sogar einen taoistischen Partner finden (Singles sind begeistert)! Und dieses allumfassende Sternenhimmelsystem, meine Mutter, die Kosmologie ist voll ausgeschöpft, und es zu erkunden, bereitet mir das Vergnügen, eine blinde Kiste zu öffnen~🎁
Hier kommt das Wichtigste: Es ist kostenlos! Völlig kostenlos! Es gibt keine In-App-Kauffallen, keine Zwangsoperationen, Ihr Gewissen wird Sie zum Weinen bringen! Der Entwickler ist Beijing Qingyou Technology. Diese kleine Fabrik hat wirklich einen Traum. Ich würde es gerne als frischen Wind in der Welt der Unsterblichkeit bezeichnen! 😭
Kurz gesagt, wenn Sie ein Fan der Kultivierung von Unsterblichen sind oder ein Spiel finden möchten, das Ihre Zeit nicht in Anspruch nimmt und ein gutes Erlebnis bietet, springen Sie einfach ein und es ist erledigt! Wenn es keinen Spaß macht, komm und schlag mich! 💪
(PS: Die Plattform ist 5.0. Ich denke, es kann auf Android 5.0 und höher gespielt werden. In meinem persönlichen Test fanden Xiaomi und Huawei es ok~)