Brüder und Schwestern, ich kann wirklich nicht anders, als zu spritzen! Kürzlich habe ich ein beliebtes Handyspiel heruntergeladen, von dem es heißt, dass es „spielbar ist, ohne Geld auszugeben“. Was ist das Ergebnis? Am ersten Tag erhielt ich zehn Ziehungen hintereinander, und am zweiten Tag begannen verschiedene Popup-Fenster mit der Meldung „Geschenkpakete für begrenzte Zeit“, „doppelte erste Aufladung“ und „Bitte aufladen, wenn Sie nicht stark genug sind“. Ich habe Spiele gespielt, genau wie bei der Arbeit. Ich konnte nicht einmal eine Kopie schlagen, ohne Geld aufzuladen. Ich war wirklich überzeugt! 😤
Aber! Hier kommt der Punkt! Ich habe kürzlich ein eigenständiges Schatzspiel namens „Fallout Shelter (standalone)“ entdeckt, das mich direkt aus dem Abgrund des Goldes gezogen hat! Dieses Spiel hat kein Krypton-Gold, Sie müssen wirklich keinen Cent ausgeben und können Spaß daran haben, es zu spielen! Und es ist nicht die Art von trügerischem „kostenlosem Download“, bei dem man merkt, dass einem die Ausdauer fehlt und die Requisiten Geld kosten. Für dieses Spiel gibt es überhaupt keine In-App-Käufe. Es ist ein reines Stand-Alone-Erlebnis, juhu! 👏
Ich habe es zunächst nicht ganz geglaubt, weil ich dachte, dass es heutzutage noch so gewissenhafte Spiele gibt? Infolgedessen konnte ich nicht aufhören, es zu spielen. Im Spiel müssen Sie einen unterirdischen Unterschlupf verwalten, Flüchtlingen Arbeit ermöglichen und Lebensmittel, Wasser, Strom usw. produzieren. Das Bild ist eine Kombination aus 2D-Charakteren und 3D-Szenen voller Details. Wenn Sie hineinzoomen, können Sie alle möglichen kleinen Dinge im Raum sehen und sogar beobachten, wie jede kleine Person arbeitet. Es ist so interessant! Und die Bedienung ist supereinfach, Sie können Ihre Arbeit mit nur wenigen Klicks arrangieren und der Rhythmus ist sehr frei. Sie können so lange spielen, wie Sie möchten, ohne dem großen Kerl ins Gesicht schauen zu müssen, der Geld ausgeben möchte. 🤩
Das Beste ist, dass dieses Spiel keinen Zugang zum Aufladen hat und alle Ressourcen von Ihnen selbst verwaltet werden. Glaubst du, das wäre sehr beleidigend? Gar nicht! Solange Sie das Personal entsprechend einteilen und die Räume aufrüsten, können Sie Ihr Tierheim langsam erweitern. Im Gegensatz zu einigen Handyspielen, bei denen Sie stecken bleiben können, ohne Geld aufzuladen, müssen Sie bei diesem Spiel nur Ihr Gehirn einsetzen und können es kostenlos spielen! Ich bin seit zwei Tagen süchtig danach. Ich spiele es jeden Tag mehrere Stunden lang. Ich habe das Gefühl, der Leiter des Tierheims geworden zu sein. Es ist ein tolles Erfolgserlebnis! 😎
Darüber hinaus ist dieses Spiel immer noch die orthodoxe Variante der Fallout-Reihe. Die Charaktersymbole sind alle im klassischen Fallout-Stil gehalten. Alte Fans brachen in Tränen aus, nachdem sie es gesehen hatten. Obwohl es sich um ein Einzelspielerspiel handelt, ist es sehr inhaltsreich, darunter verschiedene Notfälle, Erkundungsmissionen und sogar die Möglichkeit, Kinder zur Welt zu bringen und Nachkommen zu zeugen (ja, die Bösewichte im Spiel können sich verlieben und Kinder bekommen und dann weiterhin das Tierheim verwalten). Es ist einfach eine perfekte Kombination aus Unternehmenssimulation + Überlebensstrategie! 🥰
Ich empfehle jedem aufrichtig, es auszuprobieren, insbesondere Freunden, denen Krypton-Gold-Spiele zu schaffen gemacht haben. Dieses Spiel finden Sie, indem Sie im mobilen App Store nach „Fallout Shelter (standalone)“ suchen. Der Entwickler ist Chengdu Youji Technology Co., Ltd. Der Download ist kostenlos, es gibt keine In-App-Käufe und keine Werbung. Es handelt sich um ein reines Einzelvergnügen. Nachdem Sie es gespielt haben, werden Sie feststellen, dass Sie so viel Glück erleben können, ohne Geld auszugeben! Sehr duftende Warnung! 🤭
Wie auch immer, ich habe jetzt das Krypton-Gold-Spiel deinstalliert und bewirtschafte und baue jetzt. Mein Tierheim hat fast 300 Leute, so komfortabel! 😏 Das war's für euch, denkt daran, wiederzukommen und eure Screenshots vom Tierheim zu liken und zu teilen~