Der Name „One Point Three Kingdoms“ klingt gewöhnlich, aber wenn man ihn spielt, ist er wirklich spannend! Ursprünglich dachte ich, es wäre eine andere Art von Spiel, bei dem man Krypton-Geld gegen Haut und scharfes Hühnchen eintauschen kann, aber nachdem ich es heruntergeladen hatte, fiel ich auf die Knie 😭
Kannst du es glauben? Zu Beginn bekam ich zehn Unentschieden in Folge und die Fünf-Sterne-Generäle waren garantiert. Meine ersten zehn Ziehungen wurden direkt von Zhao Yun + Zhuge Liang gezogen. Ich hatte Angst vor diesem europäischen Stil! Darüber hinaus werden Ihnen täglich beim Auflegen Materialien ausgehändigt und Sie können den Dungeon mit nur einem Klick scannen. Sie müssen sich darüber überhaupt keine Sorgen machen. Ich finde es sehr bequem🥹
Es gibt Hunderte von Generälen im Spiel, jeder mit seinen eigenen Charakterlinien, was sehr interessant ist. Ich habe jetzt ein „Strohboot-Leihpfeile“-Team gebildet, Zhou Yu + Huang Gai + Lu Su. Sie verfügen über eine starke Feldkontrolle und Sprengkraft und können den Gegner in serverübergreifenden Schlachten mit Bravour besiegen. Es gibt auch den „Pass the Level“-Modus, bei dem Melonen und Gemüse vollständig zerkleinert werden. Es war so aufregend, dass ich mir auf die Oberschenkel geschlagen habe🦵
Was mich am meisten überrascht, ist die verlustfreie Umwandlung von Ressourcen! Bei einem Generalwechsel ist kein erneuter Levelaufstieg erforderlich und Materialien können mit einem Klick vererbt werden. Endlich muss man kein „von der Version im Stich gelassener armer Mensch“ mehr sein. Ich gebe der Planung dieser Operation volle Punktzahl💯
Natürlich gibt es auch Nachteile. Beispielsweise ist die Schwierigkeitskurve einiger Dungeons im späteren Stadium etwas steil. Als Null-Krypton-Partei kann man jedoch langsam durchkommen, indem man sich auf kostenlose Prostitutionsleistungen verlässt, sodass es kein großes Problem darstellt.
Um es zusammenzufassen: Keine Sorgen, kein Aufhebens, jede Menge Vorteile, vielfältige Spielmöglichkeiten, gutes Aussehen online, machen Sie es einfach, Schwestern! Ich habe alle meine Wohnheimbrüder in die Falle tappen lassen, und jetzt streiten wir uns jeden Abend serverübergreifend und ich bin so glücklich🎮
Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter, Sie können sich das Fünf-Sterne-Lu Bu nicht schnappen, wenn Sie zu spät sind!