图片
Wer in der Familie versteht? ! Kürzlich hat mir mein Mitbewohner ein neues Spiel namens „Dream Fishing“ vorgestellt. Ich war zunächst nicht sehr hoffnungsvoll, schließlich habe ich schon so viele Angelspiele gesehen. Aber nachdem ich es eine Nacht lang gespielt hatte, hat es wirklich Spaß gemacht! Es ist wirklich erstklassig!
Lassen Sie mich zunächst auf den attraktivsten Teil eingehen: Es gibt jeden Tag Aktivitäten zum Verschenken von Telefonrechnungen und JD.com-Karten! Ich bin eine Prostituierte wie ich, die überglücklich ist. Solange ich mich zum Fischen einlogge, habe ich eine Chance zu gewinnen. Gestern habe ich tatsächlich 5 Yuan an Telefonrechnungen gewonnen, also habe ich mit großer Freude meine Telefonrechnungen aufgeladen🥳
Dann kam der Ranglistenkampf für zwei Spieler gegen Kunya. Mein Mitbewohner und ich spielten zusammen Schwarz. Es hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Wir beide waren beim Angeln und haben uns gegenseitig betrogen. Er nahm meinen Fisch und ich nahm seine Muscheln. Am Ende sind wir beide gemeinsam in die King League gekommen, hahaha! Ich fühle mich glücklicher als King of Glory!
Auch der Einzelspieler-Wettbewerb ist super spannend. Wenn die Atombombe abgefeuert wird, explodieren alle Fische auf dem Bildschirm. Es fühlt sich an, als wäre ich als Kind wieder in der Spielhalle gewesen. Ein Schuss sprengte die Menge und das gesamte Publikum jubelte. Darüber hinaus können Sie, wenn Sie den PK-Wettbewerb gewinnen, auch Telefonrechnungen und JD.com-Karten verdienen. Ich habe drei Spiele in Folge gewonnen und fühle mich, als wäre ich der Auserwählte!
Es gibt auch Minispiele wie Little Mary, Battle of Dragons, Crystal Moment und Lucky Ball. Es fühlt sich wirklich an, als würde man über Nacht reich werden! Obwohl ich den Hauptpreis noch nicht gewonnen habe, hat jemand in der Gruppe bereits eine 100-Yuan-Jingdong-Karte gewonnen. Ich bin so aufgeregt 🍋 Ich werde es sofort gewinnen!
Dieses Spiel ist übrigens immer noch kostenlos! Laden Sie es herunter und spielen Sie es direkt ab. Man kann viel Spaß haben, ohne Geld auszugeben (natürlich macht es mehr Spaß, wenn man Geld ausgibt, aber ich bin arm😭). Plattform 5.0 ist für Android und Apple verfügbar. Der Entwickler ist Zhongchuan Interactive, ein meiner Meinung nach zuverlässiges Team.
Jedenfalls habe ich bereits unser gesamtes Wohnheim dazu aufgerufen, gemeinsam mit dem Hacken zu beginnen. Ihr solltet es auch ausprobieren! Wenn Sie den Hauptpreis gewinnen, denken Sie bitte daran, Ihren Wunsch zu posten! Mir wird zuerst die Leber entfernt, 886! 🫡