Heute möchte ich mit Ihnen über diese magischen Werke in Gelegenheitsspielen sprechen, die mich zum Lachen bringen, bis ich keine Luft mehr bekomme. 🎮 Was könnte heilsamer sein, als nach einem anstrengenden Tag nach Hause zurückzukehren und meinen müden Körper zu schleppen, als ein Spiel zu eröffnen, das die Menschen vorübergehend ihre Sorgen vergessen lässt? Kürzlich habe ich ein seltsames kleines Spiel namens „Rolling Sausage“ entdeckt und so viel gelacht, dass meine Mutter mich für verrückt hielt. Aber keine Sorge, ich lasse dieses hier zunächst hinter mir und schaue mir die zehn magischsten Gelegenheitsspiele an, die mir in den Sinn kommen. Jeder hat seinen eigenen glücklichen Virus.
Der erste, den ich nominieren muss, ist „Humanity Fails“. Dieser weiche, kleine Mann fällt alle zwei Schritte um, und es ist schwieriger, etwas zu fangen als eine Schmerle, aber es ist diese alberne und niedliche Physik-Engine, die die Leute dazu bringt, aufzuhören. Wenn ich mit meinen schwulen Freunden online bin, löse ich keine Rätsel, sondern betrüge einander und lache, bis sich mein Magen verkrampft.
Der zweite ist „Strange Call“. Alles, was Sie erhalten, sind unverschämte Anrufe von Fremden. Zum Beispiel bittet dich jemand, ihm bei der Suche nach seiner Perücke zu helfen, oder jemand spricht mit dir über die Wahrheit des Universums. Die Dialogoptionen sind lächerlicher als die letzten. Auch die Sprachausgabe ist auf den Punkt gebracht und ich habe beim Spielen das Zeitgefühl verloren.
Das dritte, auf das ich mich konzentrieren möchte, ist „Rolling Sausage“ von Amway. Dieses Spiel ist so ungeheuerlich, die Regeln sind lächerlich einfach: Steuern Sie eine Wurst, um vorwärts zu rollen, und indem Sie sich an Hindernissen auf der Straße festhalten, können Sie Ihre Größe vergrößern und sich weiter vorwärts bewegen. Aber der Schlüssel ist, dass die Animation dieser Wurst so magisch ist. Es dreht und wendet sich, streckt gelegentlich die Zunge heraus und rennt wild umher wie eine kopflose Fliege. Ich habe zehn Minuten lang gespielt und die ganze Zeit gelacht. Gepaart mit dem fröhlichen Rhythmus der Hintergrundmusik wird der ganze Mensch mitschwingen. Der Entwickler, Shenzhen Fire Tongue Internet Technology Co., Ltd., weiß nicht, was er denkt. Es möchte wahrscheinlich nur Glück direkt in Ihr Mobiltelefon bringen. Wie auch immer, es ist kostenlos und Sie können es mit Android 5.0 oder höher spielen. Es ist wirklich ein Verlust, wenn man es nicht versucht.
Der vierte ist „Crowded City“. Jeder wird zu einer Gruppe dämonischer Schurken, die sich gegenseitig unter Druck setzen und das Territorium besetzen. Die fallende Haltung des kleinen Mannes und die Panik, wegzulaufen, sind jedes Mal lustig, wenn ich es sehe.
Fünftens sollte jeder über „Cat Leo“ Bescheid wissen. Es ist ein Fallenspiel, das Menschen in die Falle lockt, ohne für ihr Leben zu bezahlen. Möglicherweise verbirgt sich hinter jedem Aufkleber eine Falle.
Sechstens, „Synthesizing a Big Watermelon“, ich habe es bis Mitternacht gespielt, nur um eine Wassermelone zu synthetisieren. Dadurch rollten die Äpfel und Weintrauben hin und her, konnten aber nicht zu einer Wassermelone werden. Ich war so wütend, dass ich mit den Füßen stampfte, aber trotzdem nicht aufhören konnte.
Der siebte „Reisende Frosch“ ist eigentlich ziemlich buddhistisch, aber wenn ich sehe, dass er albern ausgeht und Postkarten verschickt, finde ich ihn unerklärlich süß.
Achter „Reactor“ verfügt über ein rotierendes und farbwechselndes Gameplay, das besonders dann zum lauten Lachen einlädt, wenn man es eilig hat.
Das neunte „Weird Fishing“ fängt alle möglichen seltsamen Dinge, wie Toiletten, Stiefel und sogar Außerirdische.
Der letzte ist „Cut the Rope“. Der niedliche Gesichtsausdruck der kleinen Monster-EULE bringt deine Tante zum Lachen.
Ein letzter Satz: Egal wie hart das Leben ist, denken Sie daran, etwas Spaß für sich selbst zu finden. Kostenloser und sinnloser Spaß wie „Rolling Sausage“ ist wirklich eine Powerbank für Arbeiter nach der Arbeit. Probieren Sie es einfach aus, ich garantiere Ihnen, auch Sie werden eine „Wurst mit einem Lächeln, die zehn Jahre hält“ 😄.