图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Ich habe kürzlich ein Pixelspiel namens „Little Village Chief“ gespielt und es fühlt sich so großartig an! Heute werde ich einige praktische Einführungsstrategien mit Ihnen teilen, um neuen Freunden den schnellen Einstieg zu erleichtern, damit sie friedlich im Dorf Landwirtschaft betreiben und Truppen zur Hegemonie führen können 😤
Beeilen Sie sich in der Anfangsphase nicht mit der Expansion und dem Kampf. Konzentrieren Sie sich zunächst auf Management und Bau und bauen Sie die Infrastruktur des Dorfes auf. Ackerland ist die wichtigste Einnahmequelle. Bauen Sie mehr Gemüseernteschuppen, um eine stabile Nahrungsmittelproduktion zu gewährleisten. Auch die Holz- und Steinlager sollten schnellstmöglich modernisiert werden. Sie sind die Rohstoffe für Bau und Waffen. Versuchen Sie in der Anfangsphase, Gemüse manuell zu sammeln und einzusammeln, dann werden Sie viel schneller Ressourcen ansammeln.
Sobald das Dorf einen gewissen Grad an Selbstversorgung erreicht hat, kann es mit der Rekrutierung von Soldaten beginnen. Es wird empfohlen, zuerst Bogenschützen und Infanterie zu rekrutieren, mit einer sinnvollen Kombination, um mit verschiedenen Arten von Feinden fertig zu werden. Denken Sie daran, die Soldaten mit nützlicher Ausrüstung auszustatten. Waffenläden und Rüstungsläden sollten ihre Level gleichzeitig verbessern. Lassen Sie Soldaten nicht ohne Hemd in die Schlacht ziehen 🛡️
Was den Kampf angeht, hat der Herausgeber einen kleinen Tipp: Zu Beginn können Sie ein Team von Soldaten schicken, um die Festung des Feindes zu testen und die Verteilung der feindlichen Truppen herauszufinden. Wenn Sie feststellen, dass der Gegner stark verteidigt ist, können Sie ihn zuerst aus der Stadt locken, ihn mit Fernkampftruppen vernichten und dann Infanterie zum Vorrücken schicken. Vergessen Sie nicht, die Verteidigungstürme im Dorf zu verbessern. Sie können Ihnen helfen, in kritischen Momenten einer Angriffswelle standzuhalten 🏰
Abschließend möchte ich alle daran erinnern, dass die „Markt“-Funktion im Spiel sehr praktisch ist und man überschüssige Ressourcen mit anderen Spielern tauschen kann. Ignorieren Sie dieses soziale Gameplay nicht. Verbringen Sie Ihre Freizeit damit, die Märkte zu besuchen, und vielleicht finden Sie seltene Vorräte.
Okay, das war's mit dem heutigen Leitfaden. Ich hoffe, dass jeder in „Little Village Chief“ sein eigenes wohlhabendes Königreich aufbauen kann, in dem er gemächlich Landwirtschaft betreiben und die Flagge schwenken kann, um zu kämpfen. Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie diese bitte im Kommentarbereich. Die Redaktion wird unser Bestes geben, um sie zu beantworten ~ Treffen wir uns gemeinsam im Dorf ✨