图片
„Chinesische Wortfüllung“ yyds! Ich dachte ursprünglich, dass das Auswendiglernen von Wörtern nichts mit mir zu tun hätte, aber dieses Spiel hat mir wirklich Spaß gemacht🤯~
Die Regeln sind super einfach und Sie können in 30 Sekunden loslegen. Verbinde einfach die Buchstaben, um die versteckten Wörter zu finden. Es ist so reibungslos wie das Spielen von Connect ~ Und die Wörter in jedem Level sind unterschiedlich. Die Schwierigkeit eskaliert allmählich. Je mehr du spielst, desto besser wirst du! Ich leide seit drei Tagen hintereinander an einer Lebererkrankung und habe meine ganze Freizeit dieser gewidmet, woo woo woo 😭
Der Schlüssel ist, dass es Ihren Wortschatz wirklich erweitern kann! Merken Sie es sich beim Spielen und Sie werden sich eine Menge neuer Wörter merken, bevor Sie es merken, was viel mehr Spaß macht, als es auswendig zu lernen! Auch die Spielgrafiken sind sehr frisch und das Design jedes Levels ist super interessant. Sogar mein Vater hat mich heimlich gefragt, was das für ein Spiel ist (lacht) 👀
Kurz gesagt, das ist ein großer Vorteil für alle, die Englisch lernen möchten, aber Angst vor Langeweile haben! Komm schon, komm schon, lass uns gemeinsam Wortbuchstabierexperten werden! 💪💪💪
PS: Sie können es auf Android 5.0 und höher spielen und es ist kostenlos. Das sind wirklich gute Nachrichten für kostenlose Prostituierte! 🎉