Schwestern und Brüder, ich bin wirklich angewidert! Als älterer Spieler, der jeden Tag Zeit in Spieleforen verbringt, muss ich mich heute über ein bestimmtes Fußballspiel beschweren, das ich vor ein paar Tagen heruntergeladen habe und das „Legend of Green Giants“ heißt (ich werde den Namen nicht näher erläutern, jeder kennt ihn). Sobald ich eintrat, spürte ich, dass etwas nicht stimmte. Der Bildschirm war voller Aufladeeingänge. Zu Beginn wurde ein Zwei-Sterne-Spieler ausgegeben, und dann musste man bei verschiedenen Aktivitäten Geld ausgeben, um Karten zu ziehen. Die Wahrscheinlichkeit eines SSR war erbärmlich gering. Ich habe 60 Ziehungen gezogen, aber es kam nichts heraus. Meine Mentalität ist gerade explodiert💥
Das Peinlichste ist, dass Sie vielleicht nicht gewinnen können, selbst wenn Sie viel Geld ausgeben, aber die Aufstellung der großen Spieler auf der Gegenseite, die auf ihr eigenes Geld angewiesen sind, wird Sie trotzdem schlagen. Ist das nicht ein typisches Beispiel für Geld und Geld? Ich gebe zu, dass ich günstig bin und die Monatskarte bezahlt habe, aber ich habe festgestellt, dass die Monatskarte nicht ausreicht und ich für verschiedene Geschenkpakete bezahlen muss, wie zum Beispiel „Peak-Geschenkpakete“ und „Supreme-Geschenkpakete“. Nachdem ich eine Woche lang gespielt habe, hat mein Geldbeutel deutlich an Gewicht verloren, aber mein Spielerlebnis ist immer noch dasselbe💩
Okay, jetzt, wo ich mit dem Beschweren fertig bin, reden wir über etwas Schönes. Tatsächlich habe ich kürzlich ein Schatzspiel ausgegraben – „Legendary Champions Football“, es ist so lecker! Es ist auch ein Fußballspiel. Dieses Spiel kann kostenlos gespielt werden, ohne dass eine Zahlung erforderlich ist. Es ist offiziell von FIFPro autorisiert. Die Spiel-Engine ist superrealistisch und die Bewegungen der Spieler sind sehr flexibel. Sogar eine behinderte Person wie ich kann wunderbar spielen. Und auch das Spielerentwicklungssystem ist sehr interessant. Sie können langsam Ihre eigenen Stars entwickeln, eine Traumaufstellung zusammenstellen, ohne Geld auszugeben, und mit Ihren Freunden ein Team bilden, um in der Liga zu spielen. Es macht so viel Spaß👍
Hier ist der entscheidende Punkt: Das Lademodell dieses Spiels ist 0! Du hast richtig gelesen, es kostet null Yuan! Der Entwickler, Shanghai Shinian Sports Technology Co., Ltd., ist ein gewissenhaftes Unternehmen! Das Posten im Musik-Sharing-Bereich mag etwas verzerrt sein, aber ich kann wirklich nicht anders, als dies allen Veteranen mitzuteilen, denen Gold-basierte Spiele das Herz gebrochen haben. Wenn Sie auch Fußball-Handyspiele mögen, begeben Sie sich nicht in die riesige Geldgrube, sondern probieren Sie „Legendary Champions Football“ aus, damit Sie garantiert das wahre Glück des Fußballs erleben können⚽🎉
Abschließend möchte ich noch eine ruhige Frage stellen: Haben Sie jemals ein Team gebildet, um gemeinsam schwarze Spiele zu spielen? Meine ID lautet „One Goal to Become Famous“. Ich warte darauf, dass meine Teamkollegen online mit ihnen fliegen! 🚀