Hallo, liebe Freunde ~ Heute stellt euch der Herausgeber von Qitan ein superspaßiges Handyspiel im antiken Stil vor: „The Legend of Concubine Xi“. Dies ist kein gewöhnliches Palastkampfspiel. Es ist eine Adaption des gleichnamigen Romans und die Handlung ist sehr fesselnd. In letzter Zeit habe ich in der Selfie- und Dating-Sektion viele Schwestern gesehen, die Selfies gemacht haben. Ich muss vom ästhetischen Stil dieses Spiels angezogen sein, oder? Heute gebe ich ein paar Tipps für diejenigen, die den Palast gerade erst betreten haben, damit sie schnell loslegen und Umwege vermeiden können.
Die erste besteht darin, Ihr Level zu verbessern. In der Anfangsphase müssen Sie die Hauptmissionen befolgen, die Ihnen die meiste Erfahrung bringen und verschiedene Funktionen freischalten. Tägliche Aufgaben müssen erledigt werden, die körperliche Stärke muss geplant werden und Elite-Kopien sollten Vorrang haben, um Ausrüstungsfragmente und fortschrittliche Materialien abzuwerfen. Das Herrenhaussystem ist übrigens der Schlüssel zur schnellen Steigerung der Kampfkraft im Frühstadium. Denken Sie daran, den Garten und die Küche rechtzeitig aufzuwerten. Der Gemüseanbau und das Kochen können viele Attributsboni bringen.
Bei der Auswahl der Anhänger wird empfohlen, der Kultivierung des Protagonisten und der ursprünglich gesendeten lila Anhänger, wie Meizhuang und Zhen Huan, Vorrang einzuräumen. Es ist nicht schwierig und praktisch, Sterne aufzuwerten. Verteilen Sie nicht alle Ihre Ressourcen auf zu viele Schergen, sondern konzentrieren Sie sich zunächst darauf, eine Hauptaufstellung zusammenzustellen. Was die Ausrüstung betrifft, empfiehlt es sich, zuerst die Reihenfolge der Waffen und dann der Rüstung zu stärken. Schließlich ist die Angriffskraft König.
Denken Sie beim Palastkampfspiel daran, jeden Tag am Talentwettbewerb teilzunehmen und zu versuchen, eine hohe Punktzahl zu erzielen. Die Belohnungen werden großzügig sein. Auch dem Bündnissystem sollte man frühzeitig beitreten. Sie können seltene Requisiten erhalten und Aufgaben mit anderen Mini-Meistern erledigen. Es ist sehr lebhaft. Darüber hinaus gibt es im Spiel viele versteckte Erfolge und Easter Eggs. Wenn Sie beispielsweise im Kaisergarten spazieren gehen und dem Kaiser begegnen oder in die Bibliothek gehen, um ein Buch zu lesen, können überraschende Ereignisse ausgelöst werden
Abschließend möchte ich Sie daran erinnern, dass das Aufladen rational sein muss. Sie können auch Spaß mit Zero-Krypton-Partys haben. Der Schlüssel liegt darin, sich an die täglichen Routinen und Aktivitäten zu halten und sich langsam anzusammeln. Okay, ich hoffe, diese Tipps können Ihnen helfen, die gerade den Palast betreten haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich. Sie können auch Ihre alte Stilübereinstimmung zeigen. Vielleicht werden Sie in der nächsten Empfehlung erwähnt ~ Ich wünsche allen jungen Meistern, dass sie so schnell wie möglich zu edlen Konkubinen befördert werden und in der Legende der Konkubine Xi ihr eigenes Schicksal finden! 🌸