Hallo, Freunde von Qitan, heute werde ich euch ein kleines Spiel „Synthetic Cube“ vorstellen, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin und nicht aufhören kann. Übrigens werde ich einige Tipps weitergeben, die ich herausgefunden habe. Ich hoffe, es kann Freunden helfen, die gerade erst mit dem Spiel beginnen~
Das Gameplay ist eigentlich sehr einfach. Ziehen Sie einfach die Blöcke mit der gleichen Nummer zusammen, um eine größere Nummer zu erhalten. Klingt doch sehr nach dem Klassiker 2048, oder? „Synthetic Cube“ bietet jedoch sanftere Ziehvorgänge und visuelles Feedback, was das Spielen besonders entspannend macht und sich sehr gut für das Spielen in fragmentierter Zeit eignet. Und es ist kostenlos, ohne In-App-Käufe, also mit gutem Gewissen!
Kommen wir nun zum Punkt. Ich habe einige Strategien zusammengefasst, die Anfänger oft übersehen:
Der erste Schritt besteht darin, den Start nicht zu verzögern. Versuchen Sie, die Blöcke entsprechend der Größe der Zahlen ordentlich anzuordnen. Beginnen Sie am besten in einer Ecke und stapeln Sie die Zahlen, beispielsweise stapeln Sie die großen Zahlen in die rechte untere Ecke. Dadurch können zu viele Lücken im späteren Stadium vermieden werden, die dazu führen, dass die Synthese nicht fortgesetzt werden kann.
Achten Sie im zweiten Schritt auf die Zahlenverteilung auf dem Bildschirm. Die Anzahl der neu generierten Blöcke nach jeder Synthese ist zufällig, daher muss etwas Pufferplatz reserviert werden. Wenn die Zahl in einem bestimmten Bereich zu groß ist und von Dezimalstellen umgeben ist, wird empfohlen, sie nicht zuerst zu berühren, sondern zunächst die umgebenden Dezimalstellen zu derselben Zahl zusammenzufassen und sie dann zusammenzuführen.
Der dritte Schritt besteht darin, „Merge Preview“ sinnvoll zu nutzen. Beim Ziehen von Blöcken hebt das Spiel Ziele hervor, die zusammengeführt werden können. Mit diesem Tipp können Sie viel Zeit sparen. Wenn Sie vor einem Dilemma stehen, halten Sie inne und denken Sie über den nächsten Schritt nach, lassen Sie nicht die Hände aus der Hand.
Der vierte Schritt besteht darin, eine stabile Mentalität zu haben. Manchmal ist es normal, niedrige Zahlen ständig auszublenden. Zu diesem Zeitpunkt können Sie zunächst die niedrigen Zahlen paarweise kombinieren und schrittweise erweitern. Denken Sie daran, dass die Synthese von Blöcken ein langwieriger Kampf ist und Ungeduld dazu führen kann, dass Sie stecken bleiben.
Zum Schluss noch ein kleines Osterei für alle: Wenn Sie 2048 Würfel synthetisieren, endet das Spiel nicht, sondern es wird weiterhin um höhere Punkte gekämpft! Es wird gesagt, dass einige Spieler 4096 oder sogar höher erreicht haben. Sie sind wirklich der Leberkaiser~
Okay, der Leitfaden wird hier geteilt. Wenn Sie über eine eigene, einzigartige Syntheseroutine verfügen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich zur Diskussion! Genießen wir die Freude am digitalen Klettern in der Welt von „Synthetic Block“~ 🎮✨