Dieses Spiel ist eine Adaption des gleichnamigen Romans und der gleichnamigen Fernsehserie. Die Grafiken sind wirklich atemberaubend. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass die Grafik Filmqualität hat! Schon beim Betreten staunte ich über den 360°-Freiflug. Es fühlte sich großartig an zu fliegen und ich hatte einen Panoramablick auf die gesamte Fantasiewelt, juhu!
Darüber hinaus sind die Berufe superreich. Es gibt fünf große Karrieresysteme, und Sie können sieben Mal den Beruf wechseln, um Durchbrüche zu erzielen. Das Gameplay ist äußerst abwechslungsreich! Der von mir gewählte Schwertzüchter hat eine explosive Leistung, lässt sich sehr schnell verbessern und ist so aufregend. Ich habe auch meine eigenen modischen Waffen entworfen, alte mythische Bestien als Reittiere gefangen und wer würde es nicht lieben, auf einem Drachen zu reiten und in den Himmel zu fliegen?
Das Beste daran ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! frei! Die Zero Krypton Party ist begeistert! Darüber hinaus ist das Handelssystem sehr kostenlos und Sie können die magischen Waffen selbst verkaufen. Es fühlt sich an, als ob man ein Chef werden kann, auch wenn man nicht mutig genug ist. Gang-Nahkampf macht auch Spaß. PK mit deinen Brüdern ist aufregend!
Kurz gesagt, es ist ein starkes Amway für Freunde, die gerne Unsterbliche kultivieren und kämpfen. Treten wir dem Konto bei, um Unsterbliche zu kultivieren! Rase mit der Ente 🦆