图片
Ehrlich gesagt habe ich als alter Spieler, der seit der Saipan-Ära spielt, im Laufe der Jahre mindestens Dutzende Sport-Mobilspiele gesehen. Besonders schwierig sind solche mit Tennismotiven herzustellen. Entweder sehen sie aus wie kollidierende Karten oder sie fühlen sich an wie Zettel. Es gibt nur wenige, die wirklich ein „Gefühl der Landung“ und „Rotation“ erreichen können, indem man sie an den Fingern abzählt.
Ohne zu prahlen oder verleumderisch zu sein, dieses „Champions Tennis“ sticht unter ähnlichen Spielen wirklich heraus.
Lassen Sie uns zunächst über das Gefühl sprechen. Es folgt nicht dem coolen „One-Click-to-Kill“-Weg, sondern stellt reale physische Kollisionen und vorhergesagte Landepunkte in den Mittelpunkt. Vorhand, Rückhand, Schneiden, Heben, jede Operation weist subtile zeitliche Unterschiede auf. Auch wenn es ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist das Erfolgserlebnis, wenn man es richtig macht, wenn man Winkel nutzt, um die gegnerische Verteidigung auseinanderzureißen, viel größer als bei vielen Fast-Food-Simulatoren. Vor allem in Online-Kämpfen macht der Gegner eine vorgetäuschte Bewegung, um Ihren Schwerpunkt zu täuschen, und schlägt dann mit der Rückhand direkt nach vorne. Wow, das fühlt sich wirklich ähnlich an wie ein Spiel auf dem Spielfeld.
Grafisch ist die Modellierung nicht erstklassig, aber besser als die Realität. Was mich am meisten überrascht hat, war das auf Wohlergehen ausgerichtete Charakterdesign – es vermittelt nicht den schmierigen Eindruck, absichtlich Fleisch zu verkaufen, sondern tendiert zu einem gesunden und energiegeladenen Stil. Das Bekleidungssystem ist auch hinsichtlich der Abstimmung sehr wählerisch, vom Tennisrock bis zur Sportweste sieht es auffällig, aber nicht vulgär aus.
Lassen Sie uns über Operationen sprechen. Viele Spiele werden mittlerweile mit VIP18+648-Geschenkpaketen geliefert, was für den Normalbürger überwältigend ist. Dieses Spiel ist ziemlich interessant. Es gibt kein VIP-System. Die Charakterentwicklung basiert hauptsächlich auf Materialien, die während Spielen und Veranstaltungen bereitgestellt werden. Ich spiele nun schon den dritten Tag mit Null-Krypton und konnte durch den Einsatz bereits mehrere Mikro-Krypton-Spieler besiegen. Diese Art von „Technologie > Krypton-Grad“-Ökologie ist in heutigen Handyspielen tatsächlich selten.
Natürlich gibt es auch Mängel. Beispielsweise ist der KI-Schwierigkeitsgradient nicht sehr gleichmäßig und kippt nach der Anfängerphase plötzlich um. Es gibt auch einige Drop-Raten für Charakterfragmente, die zu metaphysisch sind, und manchmal kann man wegen der Verzögerung eine Woche lang keinen Stern bekommen. Wenn man jedoch bedenkt, dass grundsätzlich kein Zwang zur Verwendung von Krypton besteht, sind diese Mängel akzeptabel.
Alles in allem empfehle ich Ihnen, wenn Sie Tennis mögen, aber genug von Pseudosportspielen mit „automatischen Kämpfen mit 100.000 Kampfkraft“ haben, dieses Spiel einmal auszuprobieren. Wenn ich auf das Gefühl zurückblicke, „VR Tennis“ auf der PSP zu spielen, kann ich es zumindest ein wenig zurückbekommen ❤️
Wir sehen uns alle auf dem Tennisplatz, lasst uns die Chance haben, ein paar Spiele zusammen zu spielen~🎾