图片
Kürzlich entdeckte der Herausgeber beim Angeln ein besonders interessantes Gelegenheitsspiel namens „Tumbling Human“. Als ich diesen Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein ernstes Abenteuerspiel, aber als ich anfing, ihn zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören und lachte, bis mir der Magen weh tat 🤣
Der Protagonist des Spiels ist eine weiche Puppe, pummelig und sieht sehr ungepflegt aus. Ihre Aufgabe besteht darin, es so zu steuern, dass es vom Startpunkt ausfliegt, Wege findet, an verschiedenen Hindernissen festzuhalten, und bis zum Ende zu rollen. Klingt einfach? Nein, nein, nein, es stellt wirklich Ihr Fingerspitzengefühl und Ihr Timing auf die Probe! Sobald es nicht festgeklebt ist, fällt die kleine Puppe direkt in den Abgrund. Die Game-Over-Szene macht die Leute gleichzeitig wütend und lacht😭
Das Magischste ist die Physik-Engine. Die Puppe springt herum, wenn sie gegen die Wand stößt. Sein weiches und zusammengesacktes Aussehen gepaart mit der flotten Hintergrundmusik wirkt besonders entspannend. Jedes Mal, wenn Sie versagen, können Sie nicht anders, als es „noch einmal zu tun“, und dann spielen Sie eine halbe Stunde lang, bevor Sie es merken. Wer kennt dieses Glück von oben? 😆
Neben „Tumbling Humans“ möchte der Herausgeber auch zwei ebenso magische wie lässige Spiele erwähnen, die sich zum Entspannen in der Freizeit eignen.
Die erste heißt „Synthetische Wassermelone“ und ja, sie ist vor einiger Zeit im gesamten Internet populär geworden. Werfen Sie Früchte von einer hohen Stelle, und dieselben Früchte werden zu größeren Früchten synthetisiert, bis eine große Wassermelone synthetisiert ist. Die Bedienung ist einfach, aber super knifflig. Jedes Mal, wenn es mir fast gelingt, möchte ich mein Telefon zerschlagen. Wenn Sie entspannende und herausfordernde Spiele mögen, wird Ihnen dieses Spiel auf jeden Fall die Zeit vertreiben 😎
Das zweite ist „Cat Backyard“, ein Idle-Spiel. Sie müssen lediglich Spielzeug und Futter vorbereiten, um alle Arten von Katzen zum Spielen in Ihrem Garten anzulocken. Es gibt kein Gewinnen oder Verlieren, keinen Druck, klicken Sie einfach darauf und beobachten Sie, wie die Katzen rollen, schlafen und posieren, und Ihre Stimmung wird sich sofort verbessern. Geeignet zum Öffnen und Heilen, wenn Sie müde sind ~ 🐱
Okay, das sind die heutigen Angelempfehlungen! Wenn Sie diese Spiele gespielt haben oder andere magische Spiele haben, die Sie teilen möchten, teilen Sie mir dies bitte im Kommentarbereich mit ~ Bis zum nächsten Mal! 😘