图片
Der Herausgeber von Qitan ist wieder da. Heute möchte ich mit Ihnen über einige Puzzlespiele sprechen, die sich zum Spielen eignen, während Sie auf den Bus warten, in der Warteschlange stehen oder angeln. Schließlich ist jeder bei der Arbeit und in der Schule normalerweise sehr beschäftigt. Es ist sehr angenehm, die freie Zeit nutzen zu können, um den Geist zu beanspruchen und sich zu entspannen. Die folgenden fünf Spiele habe ich persönlich getestet. Jeder macht süchtig und ist nicht nervig. Eine davon ist besonders für diejenigen geeignet, die Englisch mögen.
Das erste, worüber ich sprechen möchte, ist [alle Leute füllen die Wörter aus]. Dieses Spiel stammt von Nanjing Moxie Network. Es ist derzeit kostenlos und erfordert eine laufende Plattform von 5.0 oder höher. Die Regeln sind einfach: Sie müssen nur mit dem Finger über das Buchstabenraster gleiten und die Buchstaben verbinden, um das richtige Wort zu buchstabieren und das leere Kreuzworträtselraster auszufüllen. Das Spiel kombiniert traditionelle Kreuzworträtsel mit dem Auswendiglernen von Wörtern, sodass Sie Ihren Wortschatz beim Spielen verbessern können. Das Design ist sehr einfach und schön und die Levels werden immer schwieriger. Die Vokabelbibliothek jedes Spielers ist einzigartig und herausfordernd. Wenn Sie sich normalerweise Wörter merken möchten, aber nicht durchhalten können, versuchen Sie es hier. Sie werden sich wirklich viele neue Wörter merken, ohne es überhaupt zu merken. Ich spiele jeden Tag beim Pendeln ein paar Levels durch und habe das Gefühl, dass sich mein Englischniveau verbessert hat, haha😄.
Die zweite ist [Minecraft: Mobile Edition]. Obwohl viele Leute es als Sandbox-Konstruktionsspiel betrachten, ist es tatsächlich auch sehr rätselorientiert. Egal, ob Sie im Überlebensmodus Ressourcen planen oder im Kreativmodus Gebäude entwerfen, Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen. In Ihrer Freizeit können Sie ein kleines Haus oder ein Bergwerk bauen, was eine tolle Möglichkeit ist, Stress abzubauen.
Das dritte ist [Monument Valley]. Ein Klassiker unter den Klassikern, eine perfekte Kombination aus optischen Täuschungen und Rätsellösungen. Jedes Level ist wie ein Kunstwerk. Die Bedienung ist einfach, aber Sie müssen über den Pfad nachdenken. Jedes Level dauert nur wenige Minuten, was perfekt ist, um Ihre Freizeit für eine Fantasiereise zu nutzen.
Der vierte Punkt ist [Happy Xiaoxiaole]. Ein Ausscheidungsspiel auf nationaler Ebene, es ist nicht nötig, es weiter vorzustellen, oder? Der Einstieg ist einfach, aber spätere Level erfordern Strategie. Klicken Sie in der fragmentierten Zeit zweimal beiläufig, und das erfrischende Gefühl der Eliminierung kann Müdigkeit sofort lindern.
Der fünfte ist [Brain It On!]. Dies ist ein Physik-Puzzlespiel, bei dem Sie verschiedene Formen auf den Bildschirm zeichnen müssen, um Probleme zu lösen. Lassen Sie zum Beispiel eine Kugel in einen Becher fallen oder machen Sie eine Blockbilanz. Es ist ein großartiger Test für Kreativität und körperliche Intuition. Auf jedem Level gibt es nur wenige Versuche, aber sobald Sie erfolgreich sind, werden Sie ein großartiges Erfolgserlebnis haben.
Das Obige ist der heutige Bestand. Jedes ist klein, kann ohne Internetverbindung gespielt werden und eignet sich für verschiedene Fragmentierungsszenarien. Besonders das nationale Vokabelfüllspiel. Wenn Sie sich für Englisch interessieren, können Sie es auch mal ausprobieren. Vielleicht können Sie die Sucht nach kurzen Videos loswerden. Welche anderen Schatzspiele empfehlen Sie? Willkommen zum Teilen mit dem Herausgeber im Kommentarbereich!