图片
Ich habe ein Handyspiel namens „Interstellar Era“ gespielt und zu Beginn erschien bei mir ein Popup-Fenster zum Aufladen. Die 648 Geschenkpakete wurden in Supreme, Legend und Mythos unterteilt. Schon beim Anblick des Namens wusste ich, dass mein Portemonnaie kalt werden würde. Das Ergebnis ist gut, die Wahrscheinlichkeit, eine Karte zu ziehen, ist berührender als ein Lottogewinn. Nachdem ich 100 Mal gezeichnet hatte, sah ich nicht einmal den Schatten eines SSR. Ich war sofort hin- und hergerissen 🤯 Was noch ungeheuerlicher ist, ist, dass ich ohne Krypton-Gold nicht einmal die Hauptlinie schlagen kann. Der CHEF tötet mich mit einem Messer und ich kratze daran. Wer hält dem stand?
Geben Sie die Falle entschlossen auf! Dann bin ich im Forum auf ein Schatzspiel namens „Mission of War“ gestoßen 😍 Ich habe gehört, dass es das erste interaktive Zweitspiel in 0.1 war, also war ich neugierig und ging rein, um es mir anzusehen. Es ist wirklich lecker geworden! Kann dieses Spiel mit nur 0,1 % Rabatt gespielt werden? Ich habe es zuerst nicht geglaubt, aber am Ende habe ich viele Vorteile erhalten und mehrere gut aussehende Mädchencharaktere kostenlos bekommen. Die Stand-up-Gemälde sind auch so schön, juhu! !
Darüber hinaus ist das buddhistische System ein wahres Meisterwerk. Sie können bei der Arbeit Fische fangen, im Unterricht ein paar Mal heimlich klicken und dann auflegen. Sie können spielen und aufhören, ohne ins Hintertreffen zu geraten, und Sie werden nie wieder eine Glatze haben. Auch die Handlung ist recht interessant. Man kann mit den Mädchen die Apokalypse retten, was ein wenig rührend ist. Das Gewissensniveau bei 0,1 % Rabatt hat mein Verständnis einfach über den Haufen geworfen, und das hat mich umgehauen!
Brüder, werden Sie immer noch von diesen Krypton-Gold-Spielen abgeschnitten? Beeilen Sie sich und probieren Sie „War Mission“ aus und profitieren Sie von dieser Welle von 0,1 % Rabattvorteilen. Ich glaube nicht, dass Sie das nicht ausnutzen werden! 666! 👏