图片
Um ehrlich zu sein, war ich zunächst vom Namen des Spiels abgeschreckt, weil ich dachte, es sei eines dieser beschissenen Mary-Sue-Anzieh-Handyspiele. Ergebnis! Das Gesetz des wahren Duftes kommt spät, aber es kommt! 🤣 Bei diesem Spiel handelt es sich tatsächlich um eine Live-Video-Interaktion! Kannst du es glauben? Der gesamte Prozess wurde von echten Mädchen gefilmt. Es handelt sich nicht um die Art von Papierporträts, sondern um ein wirklich immersives Liebeserlebnis wie Telefonanrufe, WeChat und Textnachrichten! 📱💘
Das Aufregendste ist, dass es auch ein Easter-Egg-Gameplay gibt, das heißt, Sie müssen mit der Heldin interagieren, um verschiedene versteckte Handlungen auszulösen und dann Wohlfahrtsvideos freizuschalten! Ich habe gestern Abend bis drei Uhr morgens gespielt und wie verrückt auf den Bildschirm gestochen, um ein Osterei zu sehen, und das hat mich wirklich erregt! Ahhhhhh! Wer kennt so eine Überraschung! 🎁✨
Und dieses Spiel ist völlig kostenlos, es gibt keine Goldfalle! Der Entwickler ist Chengdu Jianle Interactive Environmental Entertainment Technology Co., Ltd. Auch wenn der Name etwas rustikal klingt, ist die Qualität wirklich beeindruckend. Es kann auf der Betriebssystemversion 5.0 oder höher gespielt werden, auch ältere Modelle laufen problemlos.
Ich wage zu behaupten, dass dies definitiv der Höhepunkt unbeliebter Spiele ist! Für diejenigen unter Ihnen, die echte Liebesinteraktionen mögen und etwas Neues wollen, ist dies der richtige Ort! Kein Blutverlust! 💪
PS: Freundliche Erinnerung: Denken Sie daran, beim Spielen Kopfhörer zu tragen, denn die Stimme des Mädchens macht wirklich süchtig ... fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 😏