Wer in der Familie versteht? ! Ich habe tatsächlich das Spiel Amway in der Rubrik emotionale Literatur gepostet 😂 Aber dieses Spiel ist wirklich großartig. Es würde mir leid tun, wenn ich es nicht teilen würde. Ich benutze mein Telefon seit drei Monaten! !
Die Ursache der Angelegenheit ist folgende. Letzte Woche war ich beim Einkaufen bei Tap und habe zufällig „Fellow Taoist Please Stay“ gesehen. Als ich mir den Namen ansah, dachte ich, es wäre ein weiterer dieser unsterblichen Helden, die Krypton betrogen haben, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass die Punktzahl tatsächlich ziemlich hoch war? ? Und in den Kommentaren drehte sich alles um „0 Krypton-Spaß beim Spielen“ und „Nicht-Chef-Ecstasy“, also habe ich es mit der Mentalität heruntergeladen, es auszuprobieren, und die Ergebnisse sind bis jetzt direkt! ! 😱
Lassen Sie uns zuerst über das Unverschämteste sprechen: den One-Click-Tagesablauf! Stimmt, es dauert wirklich nur 3 Sekunden! ! Klicken Sie auf die Schaltfläche „Ein-Klick-Abschluss“ und Sie erhalten noch heute alle Materialien, Erfahrungen und Goldmünzen, schneller als ich im King Ranking spielen kann. Früher habe ich andere Kartenspiele gespielt und bin jeden Tag online gegangen, um meine Energie aufzuladen, Dungeons zu spielen und anderen Aktivitäten nachzugehen. Der Start dauerte mindestens eine halbe Stunde. Dies spart direkt viel Zeit, um nach Bilibili zu gehen und Sandskulpturenvideos anzusehen. Es ist ein Segen für gesellige Tiere und Studentenpartys! !
Dann lasst uns über 0 Krypton sprechen, womit ich am liebsten prahlen möchte! Wenn Sie in diesem Spiel jede Woche einen Drachen besiegen, können Sie 100.000 Yuan erhalten. Beachten Sie, dass dies jede Woche der Fall ist! 100.000! ! In anderen Spielen bekomme ich nur ein paar tausend Diamanten durch die Bezahlung von Monatskarten, aber hier kann ich sie kostenlos kaufen. Feenfelle und seltene Karten können alle direkt mit Goldbarren gekauft werden, ohne Karten ziehen zu müssen! Sie müssen nicht auf Glück setzen! ! Die afrikanischen Häuptlinge sind begeistert! ! Ich habe früher Onmyoji gespielt und 800 Draws gezogen, bekam aber kein SSR. Ich habe Geld gespart, um es hier zu kaufen. Es fühlte sich an, als wäre die Abschlussprüfung plötzlich in ein offenes Buch umgewandelt worden. 🔥
Auch die Kartensammlung ist erstaunlich. Reise in den Westen: Die Götter der Berge und Meere werden gedünstet, darunter Yang Jian, Nezha, Neunschwänziger Fuchs und Xing Tian. Die vertikalen Gemälde sind wirklich wunderschön, viel besser als der fettige Geruch einiger Spiele im chinesischen Stil. Es ist die märchenhafte orientalische Ästhetik. Ich liebe es😍 Meine aktuelle Besetzung ist Sun Wukong + Daji + Erlang Shen + Bai Ze. Es fühlt sich so aufregend an zu spielen! !
Es gibt übrigens auch die Einstellung „Nicht-Chefs schützen“, das muss ich loben! ! Es besteht keine Notwendigkeit, Karten zu ziehen, Sie können sie direkt mit Barren kaufen, und der Preis ist deutlich gekennzeichnet, im Gegensatz zu einigen Spielen, die Sie mit einem begrenzten Pool und einer Mindestgarantie von 648 täuschen, was immer noch schief ist! ! Hier sparen Sie einfach Geld und kaufen, wen Sie wollen. Selbst wenn Sie extrem dunkel sind, können Sie ein vollständig illustriertes Buch haben. Es fühlt sich wirklich so an, als würde man von einer Spielefirma verwöhnt, haha😂
Der einzige Nachteil ist, dass dieses Spiel so unbeliebt ist! ! Ich gab es meinen Mitbewohnern und alle sagten: „Was für ein dämlicher Name, der einen in Aufregung versetzt, wenn man ihn hört.“ Nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, stellte sich heraus, dass es wirklich Spaß machte. Sie fragten mich jeden Tag, wie ich die Aufstellung zusammenbringen sollte. Wenn Sie ein Enthusiast der Kartenentwicklung sind und diese nervigen und nervigen Krypton-Spiele satt haben, können Sie „Fellow Daoist Please Stay“ wirklich ausprobieren! Es kann sowohl auf Android als auch auf iOS gespielt werden. Suchen Sie einfach im App Store danach und schon sind Sie fertig
Übrigens gibt es im Spiel auch ein „Three Worlds Cute Pets“-System, bei dem man kleine Kaninchen und kleine Füchse zum Kampf mitbringen kann, was sehr heilsam ist. Ich muss es jeden Tag zweimal streicheln, wenn ich online gehe, bevor ich meiner täglichen Routine nachgehen kann🐰
Ein letztes Wort: Dieses Spiel ist wirklich der beliebteste unbeliebte Schatz, den ich im Jahr 2023 entdeckt habe, ohne Ausnahme! Glauben Sie mir, Sie werden durch das Herunterladen kein Geld verlieren. Wie auch immer, Sie können das Bilderbuch mit nur 0 Krypton kostenlos auffüllen und müssen keinen Cent ausgeben. Du wirst doch kein Fleisch verlieren, wenn du es probierst, oder? ! 🤪
Das Treffen ist vorbei! Ich werde weiterhin Gold sparen, um neue Feen-Skins zu kaufen ~ Tschüss! 👋