图片
Hallo Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan und ich bin hier, um euch wieder Amway-Spiele zu präsentieren! Heute möchte ich mit Ihnen über ein entspannendes Thema sprechen – Gelegenheitsspiele, die sich zum Spielen beim Pendeln, in der Mittagspause und vor dem Schlafengehen eignen. Wir sind normalerweise müde von der Arbeit und vom Lernen, also sollten wir ein paar Spiele spielen, um zu heilen und zu entspannen, oder? 😊
Seit kurzem bin ich süchtig nach einem Abenteuer-Sammelspiel namens „Wonderful Planet“ und kann einfach nicht aufhören, es zu spielen. Es soll ein Gelegenheitsspiel sein, aber es ist nicht so einfach wie Punkte und Punkte. Es kombiniert perfekt Sammlung, Erkundung und niedlichen Malstil. Der Hintergrund der Geschichte spielt in einem seltsamen Universum. Du nimmst eine Gruppe süßer Charaktere mit und begibst dich mit einem Raumschiff auf Abenteuer auf verschiedenen Planeten. Auf jedem Planeten gibt es seltsame kleine Ereignisse. Manche Handlungsstränge werden die Leute zum Schmunzeln bringen, während andere ein wenig berührend sind. Das Wichtigste ist, dass es überhaupt keine Leber benötigt. Sie können es jederzeit in die Hand nehmen und ein paar Minuten lang spielen, und Sie werden kein Mitleid haben, wenn Sie es wieder weglegen.
Damit jeder seinen Charme intuitiver spüren kann, habe ich eine Bestandsaufnahme einiger Gelegenheitsspiele gemacht, die sich auch für fragmentierte Zeit eignen, und schaue, ob eines davon zu Ihnen passt.
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, was mich an „Wonderful Planet“ am meisten beeindruckt hat – die Niedlichkeit und Zärtlichkeit, die den Bildschirm ausfüllen. Die Charakterdesigns sind weich, von pummeligen kleinen Tieren bis hin zu einzigartigen Außerirdischen, jedes einzelne sieht aus, als wären sie einem Märchenbilderbuch entsprungen. Darüber hinaus ist die „Sammlung“ im Spiel kein gedankenloses Ziehen von Karten, sondern wird auf natürliche Weise durch Erkunden und Aufdecken der Handlung erlangt. Jedes Mal, wenn Sie einen neuen Charakter entdecken, gibt es eine kleine Überraschung, wie das Öffnen einer Blindbox. Darüber hinaus sind seine Musik- und Kunststile äußerst einheitlich, mit sanften Tönen, und Ihre Stimmung wird sich beim Spielen verbessern.
Neben „Wonderful Planet“ empfehle ich auch „Penguin Island“. Dies ist ein kleines Leerlaufspiel. Sie müssen nur eine Gruppe Pinguine verwalten, eine Insel bauen und ihnen beim Gehen und Niedlichen Fischen zusehen. Es gibt keine komplizierten Vorgänge, das Bild ist sauber und es eignet sich sehr gut, um den Geist zu klären.
Es gibt auch „Light Encounter“. Obwohl es sich eher um ein soziales Abenteuer handelt, ist es, wenn man ruhig im Wolkenmeer fliegt, auch die ultimative Heilung. Die Bedienung ist einfach, die künstlerische Konzeption jedoch tiefgründig. Jedes Mal, wenn Sie online gehen, können Sie die Ruhe des Sternenhimmels spüren.
Darüber hinaus ist das hirnlose Drag-and-Drop-Synthesespiel „Synthesize Watermelon“ auch eine tolle Möglichkeit, Stress abzubauen. Es ist ziemlich erfrischend, ein Spiel zu spielen, während man in der Schlange auf eine Mahlzeit wartet und dabei zuzusehen, wie die Früchte explodieren.
Aber mein Lieblingsfilm in letzter Zeit ist „Wonderful Planet“. Es ist nicht so langweilig wie viele Gelegenheitsspiele. Es verfügt über eine vollständige Handlung und Interaktionen zwischen den Charakteren. Sie werden langsam die Persönlichkeit und Geschichte jedes Charakters kennenlernen. Da ist zum Beispiel ein Typ namens „Nebula Rabbit“, der immer benommen ist und dessen Dialoge super lustig sind. Auch der Erkundungsmechanismus des Spiels ist sehr kreativ. Jedes Mal, wenn Sie auf einem neuen Planeten ankommen, können Sie Charaktere an verschiedene Orte schicken und zufällige Ereignisse auslösen. Es fühlt sich an, als würde man ein Weltraumtagebuch schreiben.
Der Download des Spiels ist übrigens kostenlos und auch In-App-Käufe sind sehr zurückhaltend und zwingen Sie nicht dazu, Geld auszugeben. Wenn Sie ein Spieler sind, der süßen Stil mag und Wert auf die Handlungserfahrung legt, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Und die Dauer ist sehr flexibel. Wenn Sie sich entspannen möchten, können Sie eine halbe Stunde lang spielen und das Geschirr abholen, wenn Sie keine Zeit haben. Es gibt überhaupt keinen Druck.
Okay, das war's für das heutige Gelegenheitsspiel-Sharing. Wenn Sie auch ein eigenes privates Heilspiel haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich und lassen Sie es mich wissen. Lasst uns gemeinsam das einfache Glück im Spiel finden! 🎮✨
Der Herausgeber von Qitan erwartet Sie in der „Guess Entertainment College Zone“~