图片
Brüder, ich bin wirklich beeindruckt von den aktuellen Handyspielen. Wenn Sie ein Spiel öffnen, werden Sie aufgefordert, 648 aufzuladen, ein Skin wird für Hunderte von Dollar verkauft und es gibt so viele Kartenziehungen und VIP-Level. Es ist wie eine Laucherntemaschine! Vor allem im letzten Spiel „Plane War“ habe ich 2.000 Krypton ausgegeben und nicht einmal einen legendären Skin bekommen, und meine Mentalität ist einfach explodiert💥
Allerdings! Als erfahrener Spieleexperte muss ich jedem von dem Yyds-Spiel erzählen, das ich kürzlich entdeckt habe – „Toy Plane Battlefield“! Dieses Spiel ist so gewissenhaft, es gibt kein Krypton-Gold, keine In-App-Käufe und es ist völlig kostenlos🆓Kannst du das glauben? Und das Gameplay ist supergeil!
Sie spielen als Drohnenpilot und müssen in regelmäßigen Abständen Gegenstände an das Ziel liefern. Sie können frei nach oben, unten, links, rechts, oben und unten steuern, die Perspektive wechseln und verschiedenen Gebäuden ausweichen. Jedes Mal, wenn es sicher geliefert wird, verspüre ich ein volles Erfolgserlebnis und habe das Gefühl, dass ich wirklich eine Drohne fliege, um eine Mission auszuführen ✈️ Das Spannendste ist, dass man sie auch gegen eine High-End-Drohne eintauschen kann, die Hidden Arrow Xianglong-Serie yyds! Das Aussehen ist so cool und Sie müssen kein Geld ausgeben, um es zu ändern. Sie können es freischalten, indem Sie die Aufgaben erledigen. Es ist so lecker!
Ich habe ursprünglich im Bereich für Film- und TV-Fans gestöbert, aber als ich dieses Spiel sah, konnte ich nicht anders, als einen Kommentar zu hinterlassen. Schließlich können Brüder diese Art von Gelegenheitsspiel spielen, wenn sie vom Anschauen von Filmen und Fernsehserien müde sind. Es kostet kein Geld und schadet Ihrer Leber nicht. Es ist 10.000-mal besser als die alten Spiele, bei denen man den ganzen Tag Geld verlangen muss! Es unterstützt übrigens Android 5.0 und höher. Gehen Sie einfach zum App Store und suchen Sie nach „Toy Plane Battlefield“, um es herunterzuladen. Probieren Sie es aus, ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht mehr aufhören können zu spielen😎