Schwestern und Brüder, die Krypton-Goldspiele der letzten Zeit werden mich wirklich in den Wahnsinn treiben, okay? ? 😭 Sie verschenken immer 648 Geschenkpakete. Ohne Krypton können sie nicht einmal den Kerker überwinden. Es ist wirklich schwer, sie zum Aufhören zu überreden. Ich hatte vor, das Spielen aufzugeben, aber ich habe zufällig ein Schatzspiel namens „Monster Hunt“ entdeckt! Das Gesetz des wahren Duftes ist wieder da, hhh
Als ich zum ersten Mal sah, dass der Entwickler Dianlemei war, dachte ich, es sei eine Art kleine Fabrik, die Leute um Krypton betrügt, aber nachdem ich drei Tage lang gespielt hatte, war ich süchtig! 🎮 Dieses Spiel ist zu gewissenhaft, das Mount-System gibt dir direkt! Es ist nicht die Art, die einem nur dann ein Bein gibt, wenn die Leber stirbt oder das Krypton explodiert. Es ist wirklich ein fliegendes Reittier, auf dem man frei reiten und die Welt bereisen kann. Sie können einen Panoramablick auf die Schönheit von Kyushu genießen und das Bild ist atemberaubend! 🌄
Was mich am meisten überraschte, war das Dämonengeist-Transformationssystem. Wie könnte ein bescheidener Mensch wie ich den Aufstieg eines mythischen Tieres schützen? ? Wer versteht diesen süßen Kontrast! ! Darüber hinaus werden die Haustierqualifikationen alle beiläufig kultiviert, und Sie können auch ohne Krypton Erfolg haben. Sie müssen nicht mit den Großen konkurrieren, um herauszufinden, wer das meiste Geld hat, sondern verlassen Sie sich einfach auf Ihr Gesicht und Ihre Leber~✨
Es gibt auch ein romantisches Abenteuersystem. Sie können tatsächlich auf der Karte umherwandern und auf verschiedene Handlungsstränge stoßen und mit NPCs bis ans Ende der Welt reisen. Das ist ein echtes Gesellschaftsspiel. Wow. Mode ist außerdem wirklich kostenlos, Sie können bei Veranstaltungen jede Menge Geschenke bekommen, Sie können Ihre Outfits jeden Tag wechseln und Sie können Screenshots in Ihrem Freundeskreis posten, um viel Aufmerksamkeit zu erregen! 📸
Um ehrlich zu sein, ist der Trend zu Krypton-Gold in Handyspielen mittlerweile sehr ernst. Sie sind gezwungen, bei jeder Runde Geld aufzuladen, was Sie vom Spielen ermüdet. Aber ich kann „Monster Hunt“ wärmstens empfehlen. Es folgt nicht der „Scheiß drauf oder lass es“-Routine, sondern erlaubt einem, es langsam zu spielen und trotzdem Spaß zu haben. Ich habe dem ganzen Wohnheim Amway gegeben und alle sagten, es rieche wirklich gut! 🤙
Wie auch immer, ich habe vor, dauerhaft hier zu bleiben. Jeder, der Reittiere sammelt, schaut oder Freizeit hat, kann vorbeikommen und es ausprobieren. Du wirst garantiert keinen Ärger bekommen! Komm schon, ich werde ein neues Reittier zähmen~🚀