Hallo zusammen, ich bin Ihr Redakteur Qitan~
In letzter Zeit habe ich viele private Nachrichten von Spielern erhalten, in denen sie sagten, dass sie ein Gelegenheitsspiel finden möchten, das beiläufig gespielt werden kann, kein Nachdenken erfordert und sehr süchtig macht. Heute komme ich zu Amway, um ein synthetisches und platzierbares Handyspiel zu spielen, das ich persönlich als „giftig“ bezeichne, nachdem ich es selbst ausprobiert habe – „Attack on the Dragon“! ✨
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie einfach das Gameplay ist: Zu Beginn erhalten Sie einen niedlichen kleinen fliegenden Drachen. Ja, es ist die Art von süßem Jungtier, das gewöhnlich aussieht, es aber immer anfassen möchte. Du musst nur zwei fliegende Drachen des gleichen Levels zusammenziehen und sie werden zu einem fortgeschritteneren Drachenkrieger verschmelzen! Haben Sie als Kind Lust gehabt, Lianliankan zu spielen, eine Freude ohne Druck? 🦎
Im Spiel gibt es keine komplizierten Bedienschwellen. Sie können in ein paar Minuten loslegen, aber wenn Sie einmal angefangen haben, können Sie wirklich nicht mehr aufhören ... Glauben Sie mir, dieser „Drag-Synthese-Evolution“-Zyklus wird süchtig machen! Redaktion, ich wollte gestern vor dem Schlafengehen ein paar Minuten entspannen, aber am Ende habe ich es unwissentlich um zwei Uhr mitten in der Nacht getan😅
Darüber hinaus verfügt jeder magische Drache über seine eigene Angriffsmethode und seine eigenen Attributeigenschaften und kann sich frei bewegen, um Formationen zu bilden! Im Gegensatz zu einigen Platzierungsspielen, bei denen Sie nur untätig bleiben können, können Sie hier die Position des Drachen manuell anpassen und Ihre eigene taktische Kombination erstellen. Es gibt so viele Arten magischer Drachen, die freigeschaltet werden können. Ich möchte jeden einzelnen davon sammeln. Das Füllen des Bildbandes gibt mir ein tolles Erfolgserlebnis~🔥
Dieses Spiel stammt von Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd. Es ist derzeit völlig kostenlos und ohne umständliche Zahlungsschwelle. Sie können so lange spielen, wie Sie möchten. Die Spezifikationen sind nicht hoch, das 5.0-System läuft flüssig und fast jeder kann es spielen.
Übrigens gibt es im Forum bereits ein paar Leute, die ihre Drachenaufstellungen auf hohem Niveau vorführen, was mich wirklich neidisch macht. Wenn Sie dieses „Sausen“-Gefühl auch ausprobieren möchten, können Sie es genauso gut herunterladen und spielen. Denken Sie daran, eine Nachricht zu hinterlassen und dem Herausgeber mitzuteilen, welcher Drache, den Sie synthetisiert haben, der coolste ist! 🎉
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bis zur nächsten Ausgabe