Liebe Freunde, ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel „Apprentice Demon Hunters“ entdeckt, es ist kostenlos und macht Spaß, es ist einfach nur juhu! 😍 Als kleiner Spieleexperte war ich mehrere Tage lang gespannt und habe endlich die Hauptgeschichte fertiggestellt. Ich verrate Ihnen eine Reihe von Strategien, um Umwege zu vermeiden!
Lassen Sie uns zunächst über den Hintergrund des Spiels sprechen ~ Sie wachen auf und werden zum Helden, um den Kontinent zu retten, und Sie müssen gegen Monster in sieben Königreichen kämpfen, die von Dämonen dämonisiert wurden. Es klingt durchschnittlich, aber das Gameplay ist wirklich erstklassig! 🎮
Hier kommt der entscheidende Punkt der Strategie👇
Zunächst ist es sehr wichtig, zu Beginn einen Charakter auszuwählen! Überstürzen Sie es nicht und werfen Sie zunächst einen Blick auf die Tipps von Elfenpriesterin Alice. Anfängern wird empfohlen, zunächst den agilen Weg zu wählen und nicht zu aggressiv vorzugehen, da der Schaden von Monstern im Anfangsstadium recht hoch ist. Ich entschied mich zunächst für einen Krieger, wurde aber von Dämonen in Stücke geschlagen. Später bin ich auf einen Fernkampfmagier umgestiegen, was großartig war! 🤣
Zweitens ist das Zeitschiff eine mobile Basis. Denken Sie daran, seine Einrichtungen zu verbessern! Vor allem die Waffenwerkstatt und das Zaubertranklabor können euch mit leistungsstarker Ausrüstung versorgen. Wann immer Sie in einem neuen Königreich ankommen, beeilen Sie sich nicht, zuerst gegen den BOSS zu kämpfen. Beseitigen Sie alle Mobs auf der Karte, bewahren Sie genügend Material und Goldmünzen auf und rüsten Sie dann erneut auf, da es sonst leicht zu stürzen ist.
Drittens hat jeder der sieben Dämonen seine eigenen Eigenschaften. Beispielsweise basieren die Dämonen im ersten Königreich auf Feuer und haben Angst vor Angriffen auf Eisbasis. Meine damalige Strategie bestand darin, einen Haufen Frosttränke mitzubringen und ihn mithilfe von Gefrierfähigkeiten direkt bis zum Tod zu kontrollieren, 666! 💥 Als ich gegen den zweiten Dämon kämpfte, war er schnell, also habe ich Fallentaktiken angewendet, eine Verzögerungsgruppe aufgestellt und sie dann gedraftet.
Seien Sie schließlich nicht geizig mit Ihren Auferstehungsmünzen! Im Spiel gibt es ziemlich viele Auferstehungsmünzen, aber wenn du stirbst, während du auf einen BOSS mit verbleibender Gesundheit triffst, setze sie entschlossen ein und speichere nicht! Denn die Belohnungen in späteren Levels sind spannender, etwa Waffen-Skins und exklusive Fertigkeitsbücher, die alle zeitlich begrenzt sind.
Übrigens gibt es ein kleines Osterei: In der oberen linken Ecke der Karte des siebten Königreichs gibt es einen versteckten Raum, in dem sich eine legendäre Waffe befindet. Ich habe zwei Stunden lang danach gesucht, bevor ich es berührt habe, und bin in Tränen ausgebrochen😭. Kommt alle vorbei und probiert es aus. Nachdem man die Waffe erhalten hat, ist der Kampf gegen den letzten BOSS wie Gemüse hacken!
Kurz gesagt, „Apprentice Demon Hunters“ ist auf jeden Fall einen Versuch wert, es ist kostenlos, erfordert kein Geld und Ihr Gewissen wird Sie zum Weinen bringen! Wenn Sie allgemeine Bedenken haben, können Sie diese unten mitteilen und gemeinsam kommunizieren~👏