图片
Ich habe letzte Woche ein neues Spiel gekauft, das angeblich ohne Krypton spielbar ist, aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, stellte ich fest ...
Guter Kerl, der Typ mit dem Krypton-Gold kann dir 999 für nur einen Schuss verlangen, aber ich muss eine Parabel berechnen, wenn ich einen Pfeil schieße, das ist wirklich langweilig😅
Alle Arten von Geschenkpaket-Popups, sogar Ziehkarten, sind in gewöhnliche Pools und kryptonische Pools unterteilt. Das Unverschämteste ist, dass sogar ein Skin 648 kostet. Wie hoch sind meine monatlichen Lebenshaltungskosten?
Ich gab die Falle entschieden auf und war so wütend, dass ich mein Handy wegschmeißen wollte 🤬
Aber genau dadurch habe ich das Schatzspiel „Arrow World“ entdeckt!
Dieses Spiel ist wirklich cool, es ist völlig kostenlos, Sie müssen keinen Cent ausgeben, Sie können Spaß daran haben, es zu spielen!
Wenn Sie Pfeile schießen, während Sie auf einem Pferd reiten, können Sie den Nervenkitzel spüren, wenn der Pfeil mit nur einer Fingerbewegung herausfliegt. Der Aufprall ist superstark und jedes Mal, wenn man ihn trifft, fühlt es sich so gut an, dass er hochfliegt🦅
Darüber hinaus ist der Cartoon-Stil supersüß und das 1-gegen-1-Duell ist sehr aufregend und spannend, ohne das eklige Gefühl, dafür zu bezahlen, es zu vernichten.
Es riecht so gut. Ich leide seit drei Tagen hintereinander an einer Lebererkrankung. Ich fühle mich jeden Tag unwohl, wenn ich nicht online gehe und ein paar Pfeile schieße😆
Ein starker Dank an Brüder und Schwestern, die durch Krypton-Gold-Spiele verletzt wurden. Kommen Sie und reiten Sie gemeinsam auf Pferden und schießen Sie Bogenschießen. Das Glück wird vorbei sein!