Brüder und Schwestern, ich habe dieses Spiel drei Tage und drei Nächte lang gespielt und es endlich durchgespielt! Obwohl er eine Null-Krypton-Partei ist, gelang es ihm dennoch, die Hauptlinie zu besiegen. Was für eine Warnung⚠️. Kommen wir doch gleich zu den praktischen Dingen und bewahren Sie es in einem kleinen Notizbuch auf! ✍️
Beeilen Sie sich zu Beginn nicht, Karten zu ziehen. Bürsten Sie zunächst die Anfangszahl und erhalten Sie einen Heldengeist der Stufe T0, wie zum Beispiel „Frosthexe“ oder „Schattenassassine“. Diese beiden sind Existenzen auf Papa-Niveau im frühen Brawl-Modus! Ich habe in der ersten Nummer eine fehlerhafte Datei erhalten, also habe ich die Datei gelöscht und noch einmal von vorne begonnen. Obwohl es etwas Zeitverschwendung war, war es später so aufregend, dass es sich gelohnt hat! 😎
Die passende Aufstellung ist der Schlüssel. Seien Sie nicht dumm und nutzen Sie die gesamte Leistung in 5V5. Der Panzer in der ersten Reihe muss mit „Iron Guard“ ausgestattet sein. Dieser Typ kann aushalten und kontrollieren. Sobald der ultimative Zug ausgeführt wird, wird der Gegner 3 Sekunden lang bestraft. Ich brachte ein „Elfen-Kindermädchen“ in die hintere Reihe, um die Gesundheit zu erhöhen, und die anderen beiden Positionen, um Attentäter und Magier zu unterstützen. Meine „Eiseneimer-Formation“ kippte erst in Kapitel 15 um! 🔥
Der Zeitpunkt der manuellen Zoombewegung ist sehr wichtig und kann im Automatikmodus manchmal außer Kraft gesetzt werden. Wenn der ultimative BOSS-Move beispielsweise das Lesen ist, können Sie manuell auf den Schild von „Iron Guard“ klicken, um eine Schadenswelle einzustecken, und dann „Frost Witch“ verwenden, um die C-Position des Gegners einzufrieren und sie direkt mit einer Welle von Gegenangriffen wegzunehmen. Ich habe mehrmals versucht automatisch aufzulegen und wurde dabei von einem Hund geschlagen. Nach manueller Betätigung ging es direkt auf 6 und flog hoch! 💪
Verschwenden Sie Ressourcen nicht wahllos. Priorisieren Sie Goldmünzen, um die Fähigkeiten der Haupthelden zu verbessern. Es reicht aus, die Ausrüstung auf +5 zu verstärken. Spätere Materialien sind zu knapp. Kaufen Sie nicht zu viel körperliche Energie. Sie können genug sparen, indem Sie täglich Aufgaben erledigen. Ich bin in eine Falle getappt und habe gleich zu Beginn alle Goldmünzen gezogen. Infolgedessen konnten meine Fähigkeiten nicht verbessert werden und das Level wurde selbstlimitierend ... 😭
Lassen Sie uns abschließend über den Modus „Brawl Strategy“ sprechen. Darin steckt ein versteckter Trick: Konzentrieren Sie sich zu Beginn auf das Kindermädchen auf der gegenüberliegenden Seite! Als das Kindermädchen auf der anderen Straßenseite es einschenkte, waren alle anderen Neulinge. Ich habe diese Routine viele Male ausprobiert und die Erfolgsquote dieser Routine liegt bei bis zu 80 %. Hast du es aufgegeben? 🤔
Okay, ich werde PVP spielen. Wenn Sie bessere Strategien haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit, 886! 🎮