Wer in der Familie versteht? ! Kürzlich habe ich von Amway ein Hardcore-Science-Fiction-Handyspiel namens „Interstellar Leap“ bekommen. Ich habe es eine Nacht lang gespielt und war begeistert🤯🤯
Lassen Sie uns zunächst über die Handlung sprechen, 300.000 Wörter + 30 Minuten CG-Zwischensequenzen. Diese Aufrichtigkeit ließ mich in Tränen ausbrechen 😭 Die Haupthandlung besteht darin, Menschen dazu zu bringen, ein neues Zuhause zu finden. Die Schiffsmodellierung ist voller Details und die Spezialeffekte des Schlachtschifffeuers sind so beeindruckend! Und es wurde vom ursprünglichen Team des MOD-Teams der HomeWorld-Serie erstellt, alte Fans sind begeistert🎉
Der serverübergreifende Allianzkampf ist wirklich spannend. Der Wheel Battle PK ist sehr spannend. Mehr als tausend Kriegsschiffe kämpfen online gegeneinander. Der Bildschirm klebt so sehr, dass mein kaputtes Handy fast raucht (nein)🌚 Die Allianzmeisterschaft gleicht noch mehr einem Kampf zwischen Göttern. Unsere Gilde hat gestern gerade den drittplatzierten Boss besiegt. Ich erkenne diese Welle wahrer Düfte👊
Das einzige Problem ist, dass es zu hektisch ist und ich mich erschöpft fühle, wenn ich drei Stunden am Tag nicht spiele. Aber was für ein Fahrrad braucht man, um dies in einem kostenlosen Spiel zu erreichen? Brüder, beeilt euch einfach und es ist vorbei🚀🚀
PS: Auch der Soundtrack ist hervorragend. Es wird empfohlen, bei interstellaren Schlachten Kopfhörer zu tragen. Die Soundeffekte tragen direkt zum Gefühl des Eintauchens bei🎧