Obwohl dies ein Bereich zum Teilen von Musik ist, muss ich einen Blick auf das kürzlich entdeckte Schatz-Handyspiel „Real Road Car 2“ werfen! Nachdem ich eine Woche lang gespielt hatte, wurde mir einfach schlecht. Wenn ich nicht jeden Tag ein paar Runden laufe, fühle ich mich am ganzen Körper unwohl, pfui! 🎮
Die Grafik des Spiels ist wirklich erstaunlich, moderne 3D-Grafik, es gibt so viele Szenen, egal ob Stadtstraßen, Bergstraßenkurven oder Nachtstrecken, es ist sehr realistisch, wenn man beiläufig wechselt. Durch die Licht-, Schatten- und Reflexionseffekte beim Fahren hatte ich das Gefühl, ein echtes Auto zu fahren. Ich habe 666 geschrien! 🚦
Die Bedienung fühlt sich extrem flüssig an, die Physik-Engine ist sehr hart und der Autounfall-Effekt ist zu realistisch. Bei einem Autounfall verformt sich die Vorderseite des Autos und das Glas zerbricht. Der Klang in Kombination mit der Vibration ist so aufregend! Allerdings empfiehlt es sich, vorsichtig zu fahren, sonst werden die Reparaturkosten herzzerreißend, haha. 😆
Auch die Modelle sind cool genug, von der klassischen Limousine bis zum Sportwagen, und Sie können den Lack und die Farbe frei ändern. Ich kaufte mir direkt einen Oldtimer mit einer fluoreszierenden grünen Farbe, die zu den taiwanesischen Fans passte, und er sorgte auf der Straße für Aufsehen! 👀
Das Spannendste ist die Ego-Perspektive beim Fahren, bei der es sich wirklich so anfühlt, als würde man auf dem Fahrersitz sitzen. Die Perspektive dreht sich beim Drehen, wodurch Sie sich noch tiefer fühlen! Darüber hinaus kann dieses Spiel ohne Datenverkehr gespielt werden. Es macht Spaß, ein paar Spiele in der U-Bahn zu spielen. 🚇
Das Evangelium der Null-Yuan-Partei kann kostenlos heruntergeladen werden. Bisher habe ich keine obligatorischen Krypton-Gold-Punkte gefunden. Der Entwickler, Shenzhen Mingya Digital Entertainment, ist dieses Mal wirklich gewissenhaft. Ich hoffe, dass sie so weitermachen können! Ich freue mich schon auf Updates mit weiteren Tracks und Modellen. 🌝
Kurz gesagt: Wenn Sie Rennspiele mögen, sollten Sie diese nicht verpassen. Beeilen Sie sich und probieren Sie es auf der 5.0-Plattform aus. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht aufhören können, es zu spielen! Wenn es Ihnen keinen Spaß macht, kommen Sie zu mir und ich verwöhne Sie mit einem Mitternachtssnack! 🍜
(Schlüpfen Sie weg und machen Sie mit Ihrem Leberspiel weiter)😎